Reebok EasyTone Reeinspire II Testbericht

Reebok-easytone-reeinspire-ii
ab 38,20
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Pusteblume1180

Neues aus dem Schuhregal

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Neues aus dem Schuhregal

Wie die allermeisten von uns Frauen bin auch ich – ich gebe es zu – eine passionierte Schuhsammlerin. Hoch und flach, spitz und rund, elegant und sportlich...ich liebe sie alle.
Aber eines muss ich bekennen – meine große Liebe gehört den flachen, bbequemen, sportlichen und nicht- ausgefeinen Tretern – den Turnschuhen.

Hier berichte ich nun über ein Paar, dass ich heiß und innig verehre und so manchen Kilometer damit beschritten habe.

Es handelt sich hier um ein Paar Sportschuhe der Marke Reebock Easytone.
Ich habe diese Schuhe vor ca 4 Jahren gekauft, wobei ich das Datum aber nicht mehr mit Sicherheit nennen könnte.
Ich habe sie wie so manches Paar vorher bei Amazon bestellt und ca. 59 Euro dafür bezahlt.
Ein stolzer Preis, aber wie sich jetzt in den letzten Jahren bewahrheitet hat, sind qualitativ hochwertige Schuhe einfach doch die bessere Wahl.

Die Schuhe haben eine sehr gute Schnürung, die man sehr fest binden kann und der Fuß sehr fest im Schuh steht. Bei mir sitzt der Schuh auch den langen Jahren der Benutzung immer noch sehr straff, dass es kein Rutschen oder Knicken gibt.

Innen sind die Treter sehr weich gepolstert, so dass sogar meine recht empfindlichen Füßchen nie Druckstellen bekammen. Ich habe mich vom ersten Laufen an sehr wohl in den Schuhen gefühlt.

Die Zehen, die bei mir sehr gern einmal Blasen bekommen, haben in diesen Schuhen genügend Platz.

Durch die Baumwollene Polsterung hält sich das Schwitzen in Grenzen.

Auch die Optik ist bei Schuhen für den Kauf natürlich nicht ganz unentscheidend.
Diese wirken sehr jugendlich und dynamisch. Die Farbkombination finde ich persönlich sehr ansprechend, da die Schuhe sowohl zu meiner Sport-, als auch meiner Alltagskleidung gut passen.

Ich habe den Kauf der Schuhe bisher nie bereut und kann sie allen Sportschuhträgern nur wärmstens empfehlen.

95 Bewertungen, 16 Kommentare

  • anonym

    04.08.2011, 01:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich schließe mich gerne der Mehrheit an.SH und LG

  • Fernsteuerung

    19.07.2011, 19:22 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    LIEBEN GRUSS, SUSANNA.

  • retilein

    12.05.2011, 01:44 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht und lg

  • Solaija

    17.03.2011, 12:09 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. lG, Solaija

  • cleo1

    15.02.2011, 13:12 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • Lale

    10.02.2011, 23:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    habe ich auch... Allerbesten Gruß *~*

  • giselamaria

    04.02.2011, 18:25 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist halt eine gute Marke - klar - LG gisela

  • hexi5

    03.02.2011, 20:31 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß und noch einen schönen Abend

  • Miraculix1967

    02.02.2011, 23:01 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    02.02.2011, 22:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    02.02.2011, 18:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • nobody129

    02.02.2011, 18:05 Uhr von nobody129
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich gelungen geschrieben ;)

  • tina08

    02.02.2011, 17:10 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Befamous

    02.02.2011, 16:31 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Liebe Grüße die Famous ;)

  • Bloodytainer

    02.02.2011, 16:11 Uhr von Bloodytainer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich um Gegenlesung

  • anonym

    02.02.2011, 16:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. GLG