Mustang Damen Stiefel schwarz Testbericht

Mustang-damen-stiefel-schwarz
Abbildung beispielhaft
ab 46,74
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von mrs.yopi2014

Mustang Damen Stiefel schwarz - schick, modisch und bequem, was will frau mehr? :))

5
  • Design:  sehr gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

Gute Qualität
Sehr guter Tragekomfot
modisch

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Schwarze Stiefel im Winter muss ich immer haben! Die kann man einfach überall gut zu kombinieren, sehen immer edel und schick aus. Und passen genauso gut zum Rock wie zur Jeans oder zur Hose. Sie sollte bei mir immer eine bequeme Absatzhöhe haben, ganz flach mag ich sie nicht so gern. High Heels aber ebenso wenig. Der Absatz sollte nicht zu dünn sein, Keilabsätze mag ich meistens auch nicht so gerne. Alles, was das Bein optisch schlanker macht und mich größer, finde ich prima! So lange es nicht auf Kosten der Bequemlichkeit geht. Gut, ein Absatzschuh ist nie so bequem wie ein Pantoffel, aber wer geht auch schon mit einem Pantoffel auf die Straße und nach draußen? Und mit einem Absatzschuh werde ich bestimmt nicht mit meinem Hund durch Wald und Flur streifen, da nehme ich dann doch lieber entweder den Gummistiefel oder bequeme "Treter".

Aber ich bin immer ganz begeistert, wenn ich bei einem Stadtbummel durch die Schuhgeschäfte oder bei einem Surfbummel durch die Online Shops mal wieder ein schickes Paar Stiefel entdecke, dass alle meine Wünsche in sich vereint. Wie bei diesem Mustang Stiefel in schwarz, den ich bei Amazon für 59,99 € entdeckt hatte. Wir werden ein Paar:-)

Design

Schick und modisch! Schwarz, geht bis zum Knie, Schnalle an der Seite, kein langweiliger 08/15 Stiefel!

Halt & Stabilität

Wir gehen nun schon fast 2Jahre gemeinsam durch dick und dünn. Den Absatz habe ich letztens mal machen lassen, aber das ist ja normaler Verschleiß. Ansonsten alles prima und in Ordnung.

Tragekomfort

Er engt mich an der Wade nicht ein, das finde ich ja auch immer sehr wichtig. Der Absatz hat für mich genau die richtige Höhe. Ein sehr bequemer Schuh!

Passform

Er ist eher lässig. Nicht eng geschnitten, mit einem sehr guten Fußbett. Ich habe in ihm Bewegungsfreiheit, aber er stützt meinen Fuß auch sehr gut.

Qualität & Verarbeitung

Prima! Reißverschluss ist top in Ordnung, das Leder sehr gut verarbeitet.

Reinigung & Pflege

Für grobe Verschmutzungen nehme ich eine weiche Bürste und entferne ihn vorsichtig. Ansonsten wische ich ihn mit einem feuchten Tuch ab. Ich pflege ihn mit einem Schuhleder, zum Auffrischen der Farbe nehme ich ab und zu ein Pflegeschwämmchen. Imprägniert habe ich ihn natürlich auch, damit er auch bei nassem Wetter meine Füße nicht im Regen stehen lässt!

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit ihm! Man kann auf ihm prima tanzen, rennen, er ist also wirklich bequem. Stundenlange Spaziergänge oder Märsche, dafür ist er weniger geeignet. Aber dafür hat man ja auch anderes Schuhwerk:-)

30 Bewertungen, 18 Kommentare

  • anonym

    06.12.2014, 11:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über regelmäßige Gegenlesungen und Bewertungen. :-)

  • suntsu33

    20.11.2014, 06:03 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Herzliche Grüße und einen erfolgreichen Tag!

  • stuffel13

    30.10.2014, 14:44 Uhr von stuffel13
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und lieben Gruss von Steffi aus Wilhelmshaven

  • Phil123

    22.10.2014, 14:51 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil..

  • franciZ

    22.10.2014, 14:18 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen :)

  • Bina3000

    22.10.2014, 13:27 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • diecordu

    22.10.2014, 12:58 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und liebe Grüße!

  • BoxerRocko

    22.10.2014, 06:51 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Lale

    21.10.2014, 22:02 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Simo1301

    21.10.2014, 21:58 Uhr von Simo1301
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! LG!

  • katjafranke

    21.10.2014, 19:20 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Reseda

    21.10.2014, 19:09 Uhr von Reseda
    Bewertung: sehr hilfreich

    Stiefelsuche wird leichter;) LG

  • Natsumia

    21.10.2014, 18:41 Uhr von Natsumia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, LG :)

  • Modelunatic

    21.10.2014, 18:35 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & liebe Grüße

  • anonym

    21.10.2014, 18:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • anonym

    21.10.2014, 18:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • MademoiselleMeow

    21.10.2014, 18:03 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • Laura41290

    21.10.2014, 16:18 Uhr von Laura41290
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)