Hai - Kissen Testbericht

Hai-kissen
Abbildung beispielhaft
ab 11,00
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
11,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von KnolliNicole

!!Träum süß − Hai**

  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

* Design * Qualität

Kontra:

* NICHTS!!!!!!!!!!!

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch etwas Schönes Kuscheliges vorstellen. Als Hai-Fan darf ein Kissen natürlich nicht fehlen! Und so bin ich auch zu diesem Gegenstand gekommen.



Ich habe es bei eBay für ca. 10 Euro gekauft, da man so was ja nicht in einem Laden um die Ecke bekommt. Man bekommt zwar alles von Delfinen, aber bei Haien wird das sehr sehr schwer. Nun habe ich aber gesehen, dass man dieses Kissen bei Sharkproject.de für einen Preis von 12,95 EUR erwerben kann. Dort schreibt man als Beschreibung „Hai-Kuschelkissen für Groß und Klein mit seidenweicher Oberfläche. Ob auf dem Sofa, im Auto oder im Kinderzimmer - eben ein echter Knuddel-Hai.“
(Quelle: http://www.shark-cooperation.de/index.php?a=61)

Und naja ich kann dem nur sehr wohl zustimmen!!!


Das Kissen ist 27 cm hoch und 27 cm breit und eignet sich somit für viele Schlafmöglichkeiten, sei es auf der Couch oder im Auto! Es ist leicht zu transportieren, schnell rein in Rucksack und euer Kopf wird es euch danken!^^


Dieses gemütliche Haikissen ist wirklich ein Traum! Es ist sehr weich und einfach perfekt zum Knuddeln oder entspannen. Auf der Vorderseite ist ein weißer Hai eingearbeitet. Die Ränder sind aufgenäht und eine Brustflosse hängt heraus. Dieses Detail wiederholt sich bei der Schwanzflosse erneut. Diese ist wie ein Griff an der rechten Seite des Kissens befestigt. Einfach klasse, kann ich da nur sagen, das ist nicht nur stylisch und schick, sondern einfach auch noch praktisch, somit hat das Kissen wirklich einen Henkel!^^ Ansonsten ist es in einem dunkelblau gehalten und wirklich sehr schön anzuschauen. Ich bin sehr stolz das es meine Couch verziert! Der weiche Hai wurde mir sehr viel Liebe zum Detail gemacht. Wie schon gesagt sind die Ränder an gestickt und der Körper ist genauso kuschelig weich wie das restliche gesamte Kissen. Also beides ist der gleiche Stoff.


Ich wasche es immer per Hand, da ich nicht will das es irgendwie kaputt geht.

Am Schild steht leider ein Hersteller drauf, den ich im Internet nirgends finde, welcher mir auch überhaupt nichts sagt. Es ist glaube auch nicht Deutsch: A leyna Berlin. Bei sharkproject steht leider auch nicht von welcher Marke dieses Kissen ist, somit kann ich in dieser Hinsicht leider keine Aussage machen.



Dieses Kissen hat keine Spitzen oder scharfe Kanten vom Motiv und ist somit auch gut für Kleinkinder geeignet. Hier ist der Griff auch gleich wieder ein Vorteil, meiner Meinung nach.

Die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig, keine offenen Nähte oder Gefahrenstellen. Weiche Füllung, sowie weiche Oberfläche! PERFEKT! Einfach klasse Qualiät. Ich habe dieses Kissen nun schon über 2 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden damit.



Ich würde dieses Kissen auf jedenfalls nicht mehr hergeben, es ist einfach klasse.

77 Bewertungen, 15 Kommentare

  • belli89

    22.02.2011, 09:55 Uhr von belli89
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • Mondlicht1957

    08.10.2010, 14:22 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • scilla_bifolia

    15.09.2010, 15:06 Uhr von scilla_bifolia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Echt ein süßes Kissen

  • Annett1983

    14.09.2010, 19:18 Uhr von Annett1983
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht lg annett

  • campino

    14.09.2010, 17:17 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-:-: LG Andrea :-:-:

  • XXLALF

    14.09.2010, 10:14 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Iris1979

    14.09.2010, 10:02 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Iris

  • sigrid9979

    14.09.2010, 09:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Tag wünsche ich...

  • morla

    14.09.2010, 02:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart wünsch ich dir. lg. petra

  • Sommerregen

    14.09.2010, 00:48 Uhr von Sommerregen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG Yvonne PS: Freu mich immer über Gegenlesungen :-).

  • goat

    14.09.2010, 00:05 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aber nicht, dass Du Dir den Kopf an den Zähnen stösst :-))

  • cleo1

    14.09.2010, 00:03 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend noch und LG cleo1

  • Lanch999

    14.09.2010, 00:01 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG von Lanch999 Freu mich auf Gegenlesung von dir.

  • katjafranke

    13.09.2010, 23:56 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH von der KATJA

  • anonym

    13.09.2010, 23:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse,Talulah