The Toy Company Metallschubkarre Testbericht

The-toy-company-metallschubkarre
ab 13,06
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von LINUS2804

Die neue Schubkarre meines Sohnes

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Die neue Schubkarre meines Sohnes
***************************

Vorgeschichte:
************

Da mein Sohn ja auch mal gerne im Garten mithilft und auch ein wenig Gartenarbeit mitmacht, braucht er ja natürlich auch eine eigene Schubkarre.
Bisher hatte mein Sohn immer eine kleine rote Schubkarre aus Kunstoff, doch die ist nun zu klein gewesen, so dass mein Sohn sich zu viel bei Schieben bücken musste.
Da dass meiner Meinung nach nicht gut war für seinen Rücken haben wir ihm nun diese Metallschubkarre gekauft.
Denn diese ist um einiges höher.


Artikelbeschreibung:
***************

The Toy Company Metallschubkarre

Gekauft habe ich die Schubkarre bei einem Versandhandel für 12,95 Euro.

Geliefert wurde die Schubkarre in ihren einzelteilen in einem Karton.

Mein Mann musste die Schubkarre dann nur noch zusammen bauen, aber das ging kinderleicht und eigentlich recht schnell.

Geeignet ist die Schubkarre lt. Hersteller ab 3 Jahren.

Sie sieht aus wie eine richtige Schubkarre von Erwachsenen. Allerdings ist sie ein wenig dunkler im Grün, als oben auf dem Foto abgebildet.

Lt. Hersteller ist sie geeignet für eine Traglast von bis zu 50 kg. Aber ich glaube das schafft mein Sohn mit 5 Jahren noch nicht zu schieben.

Die Mulde wo mein Sohn seine Sachen reinstellen kann ist aus Metall und die Griffe mit Kunststoff überzogen.

Der Reifen auf dem die Schubkarre rollt ist aus einem sehr harten Plastik. Zuerst dachte ich es wäre Gummi, aber ich habe mich von meinem Mann etwas Besseren belehren lassen.

Wichtig sind auch die Maße: Länge 80 x Breite 38 x Höhe 41 cm


Mein Fazit:
**********

Ich finde die neue Schubkarre meines Sohnes einfach klasse und mein Sohn natürlich auch.
Sie sieht nich nur aus wie eine Erwachsenenschubkarre, mein Sohn fühlt sich dann auch so.

Ich würde sagen, die Schubkarre ist sehr stabil. Da ich sie allerdings noch nicht allzu lange habe, kann ich nicht sagen, wie wetterbeständing sie ist. Außerdem steht sie immer bei uns im Schuppen. Und dort ist sie den Witterungen nicht wirklich ausgesetzt.

Aber entscheident ist für mich, dass mein Sohn nicht mehr so gebückt laufen muss, wie bei seiner vorherigen Schubkarre aus Kunststoff.

Daher ganz klar, volle 5 Sterne für die Schubkarre

71 Bewertungen, 16 Kommentare

  • campino

    05.05.2011, 12:17 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-:-: lg andrea :-:-:

  • ThomasKu

    02.05.2011, 21:13 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über Gegenlesung freuen!

  • retilein

    02.05.2011, 01:05 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht und lg

  • mima007

    01.05.2011, 11:55 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • sandraberg

    01.05.2011, 00:01 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - mehr ist nicht zu sagen. ganz liebe grüße, sandra

  • bigmama

    29.04.2011, 22:19 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • furthy

    29.04.2011, 21:08 Uhr von furthy
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wunderbar, der Bericht!

  • xSunnyx

    29.04.2011, 20:49 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ... Mit freundlichen Grüßen

  • kleiner_engel

    29.04.2011, 20:47 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende!!

  • babygiftzwerg

    29.04.2011, 20:17 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag. LG Ulrike

  • morla

    29.04.2011, 17:33 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende wünsch ich dir lg. petra

  • yeppton

    29.04.2011, 15:11 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wuensch dir einen schoenen und erfolgreichen Tag, Lg Markus

  • cleo1

    29.04.2011, 14:18 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • sigrid9979

    29.04.2011, 14:03 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünscht Sigi

  • katjafranke

    29.04.2011, 13:28 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Lucky130

    29.04.2011, 13:02 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bekommt mein Enkel auch!