Camp Rock 2 - The Final Jam (DVD) Testbericht

D
Camp-rock-2-the-final-jam-dvd-fernsehfilm-kinderfilm
ab 12,90
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von [email protected]

Camp Rock - The Final Jam

3
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Altersgruppe:  ab 16 Jahren
  • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

heute schreibe ich einen Bericht über den Film "Camp Rock 2 - The Final Jam.
Ich habe den Film vor ca. einem Monat das erste mal im Fernsehen gesehen.
Das ist die Fortsetzung der Filmes "Camp Rock".


Hauptdarsteller:
-------------------


Mitchie Torres - Demi Lovato
Shane Gray - Joe Jonas
Jason - Kevin Jonas
Nate - Nick Jonas
Connie Torres - Maria Canals-Barrera
Tess Tyler - Meaghan Jette Martin
Caitlyn Geller - Alyson Stoner
Dana Turner - Chloe Bridges
Margaret "Peggy" Dupree - Jasmine Richards
Brown Cessario - Daniel Fathers



Über den Film:
----------------------


Nach einem Jahr macht sich Mitchie mit ihrer Mum auf den Weg ins Sommer Camp Rock. Auf dem Weg dorthin sieht sie ein riesen großes Schild mit der Aufschrift Camp Star.
Denkt sich aber nicht viel dabei.
Als sie im Camp Rock ankommt und auf ihre Freunde trifft, erfahren sie, dass auf der anderen Seite des Sees auch ein Musik Camp eröffnet hat. Es nennt sich Camp Star und wird von Browns früheren Band Kollegen (Luke Wiliams) geleitet.
Luke Wiliams fordert das Camp Rock heraus und will damit beweisen, dass sein Camp die bessere Wahl ist.
Beide Camps proben fleißig und bereiten sich eifrig auf den Wettkampf vor, weil die Auftritte im Fernsehen gezeigt werden.

Währenddessen versucht Shane, Mitchie näher kennenzulernen, was sich als gar nicht so einfach erweist.

Bei dem Wettkampf entscheiden die Zuschauer vor den Fernsehern, welches Camp besser ist.
Camp Star gewinnt, weil der Besitzer von Camp star geschummelt hat.

Aber Camp Rock ist deswegen nicht all zu sehr enttäuscht. Sie haben trotzdem ihren Spaß.
Die Camper vom Camp Star haben bemerkt, dass man im camp Rock nicht nur probt usw, sondern auch Spaß hat. Sie möchten alle im nächsten Jahr ins Camp Rock, weil es ihnen besser gefällt als das Camp Star.




Meine Meinung:
-------------------------------


Also ich finde den Film Camp Rock 2 ganz gut. Er ist witzig, ein bisschen spannend und es wird sehr viel gesungen und getanzt.

Er ist ein typischer Teenie Film. Und solche Filme sind auch genau das richtige für mich.
Aber trotzdem finde ich den ersten Teil einfach besser.

Der zweite Teil, also Camp Rock 2, kommt mir so gezwungen vor. Es kommt mir so vor, als wollte irgendjemand unbedingt eine Fortsetzung drehen, egal was dabei rauskommt.

Der Film ist nicht schlecht, ich finde ihn sogar gut. Und er ist genau richtig für Leute, die auf Teenie Filme stehen.

Ich gebe dem Film zwar keine 5 Sterne, kann ihn aber trotzdem weiterempfehlen.

38 Bewertungen, 8 Kommentare

  • senora

    14.11.2010, 17:28 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nun geht das Wochenende auch schon wieder zur Neige; genieße den Rest. LG

  • anonym

    14.11.2010, 16:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • XXLALF

    14.11.2010, 12:54 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen wunderschönen sonntag

  • morla

    14.11.2010, 02:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • anonym

    14.11.2010, 00:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt, freue mich über Gegenlesung :)

  • misscindy

    14.11.2010, 00:44 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • katjafranke

    14.11.2010, 00:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA....

  • Lale

    14.11.2010, 00:17 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß