Remington S6500 Testbericht

Remington-s6500
ab 26,66
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haarverträglichkeit:  gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Wärmeabgabe:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von anjaangelina123

Macht tolle,langanhaltene Frisuren!

Pro:

Langanhaltene Frisuren,schnelle Anwendung

Kontra:

-----

Empfehlung:

Ja

Huhu da bin ich nochmal!

Möchte euch nicht meine Erfahrungen mit meinem Sleek&Curl von Remington verschweigen:)
Wie der Name des Geräts schon verät handelt es sich um ein Glätteisen das mit einer Keramikbeschichtung ausgestattet ist(was anderes würde ich auch nicht mehr kaufen), womit man die Haare glätten und lockig machen kann.Beim Glätten ist die Anwendung gleich wie bei anderen Geräten auch, jedoch erfordert das locken schon etwas übung.Großer Pluspunkt in der Packung liegt eine DvD bei ,wo man verschieden Frisuren,Tipps und Tricks gezeigt bekommt die man in nur wenigen Minuten selbst nachmachen kann.Die Temperatur ist in mehreren Stufen ,je nach Haartyp über eine LCD-Anzeige verstellbar.(bitte dennoch nicht den Hitzeschutz vergessen).Das gerät schaltet sich automatisch nach 60 Minuten ab,was für mich sehr erleichternt ist ,wenn ich bedenke wie oft ich schon aus dem Haus gegangen bin in der Bahn saß und angst hatte mein Glätteisen sei noch an.Positiv ist auch ,dass das Glätteisen in nur 15 Sekunden die eingegebene Temperatur erreicht hat.Die Haare bleiben bis zur nächsten Haarwäsche in Form und bekommen einen schönen glanz.Bin echt begeistert selbst bei Feuchtigkeit sehen sie noch gut und muss wenn überhaupt nur leicht nachfrisiert werden.Zusätzlich gibt es noch eine Hitzebeständige Aufbewahrungstasche was es ermöglicht das gerät sofort nach dem frisieren einzupacken ohne das was passieren kann.Ein wirklich sehr schönes Gerät was die Haare bei richtiger Anwendung nicht so schnell austrocknet oder strapaziert wie bei anderen vergleichbaren Geräten.

Was ich ganz besonders toll finde:Das das Gerät innerhalb von 15 Sekunden die richtige Temperatur erreicht hat und man beginnen kann. Das die Frisuren wirklich sehr lange halten auch ohne Haarspray!

Design:schlicht und modern.

Zubehör:eine Hitzebeständige Schutztasche, DvD mit tollen tricks für super schöne Frisuren!

Der Preis:Für ca. 50 Euro

Mein Fazit:Eine gute Investition habe es nicht bereut für alle die aufs glätten angewiesen oder sich hin und wieder mal einen Lockenkopf verpassen wollen ist es sehr zu empfehlen!

Lieben Gruß anja angelina 123

67 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Lenni26

    10.10.2011, 00:03 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • retilein

    04.10.2011, 22:34 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht und lg

  • anonym

    01.10.2011, 23:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • zuckermausbiene

    22.09.2011, 21:00 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. Liebe Grüße

  • Iggiz

    22.09.2011, 18:13 Uhr von Iggiz
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • sigrid9979

    22.09.2011, 09:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Berichtet...Lg Sigi

  • morla

    22.09.2011, 00:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    22.09.2011, 00:34 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Sir_Loxlay

    22.09.2011, 00:06 Uhr von Sir_Loxlay
    Bewertung: besonders wertvoll

    klasse, supr konnte nun eine Entscheidung treffen

  • Lale

    22.09.2011, 00:01 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • titus01

    22.09.2011, 00:01 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG...titus01. Über Gegenlesungen freue ich mich immer!

  • Miraculix1967

    21.09.2011, 23:52 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967