adidas F30 TRX FG Testbericht

Adidas-f30-trx-fg
ab 61,90
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Ballführung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von GLXKND

Preiswerter Fußballschuh mit Nocken von ADIDAS

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Ballführung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

Preis
Stabilität/Tragekomfort

Kontra:

Plastikschuh

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich Fußball nicht in einem Verein sondern ausschließlich in meiner Freizeit spiele.

Design

Das Design ist meiner Meinung nach nicht überragend. Aller Dings habe ich beim Kauf auch nicht großartig auf das Design geachtet, da ich nicht so viel Geld ausgeben wollte.
Den Schuh ist in mehreren Farben zu erhalten.

Qualität & Verarbeitung

Leider ist der Schuh nicht aus Leder sondern aus Plastik. Dies spricht dementsprechend leider nur für eine durchschnittliche Qualität. Die Verarbeitung ist wie von adidas gewohnt gut. Bis jetzt habe ich noch keine Fehler in der Produktion finden können.

Tragekomfort

Der Schuh passt sich dem Fuß recht schnell an und ist sogar auf harten Böden wie Asphalt angenehm zu tragen.
Nach 2-3 Stunden Spielspaß fangen jedoch die Füße langsam an zu schmerzen. Dies ist denke ich aber völlig normal.

Stabilität

Ich fühle mich in dem Schuh sehr stabil. Hier habe ich beim Kauf besonders drauf geachtet.
In meinem letzten Fußballschuh einer anderen Marke hatte ich häufig das Problem, dass ich aus dem Schuh gerutscht bin.

Ballführung

Ich bin weder Profifußballer noch Dribbelkönig.
Ich komme mit dem Schuh aber bestens zurecht und ich denke bei dem Preis reicht das auch.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Zur Lebensdauer kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich den Schuh erst seit ca 3 Monaten besitze. Bis heute kann ich aller Dings noch keine Beschädigung des Schuhes erkennen.

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Modelunatic

    19.08.2014, 01:41 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Berater

    02.04.2014, 09:57 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke fürs Gegenlesen :)

  • mausi1972

    31.03.2014, 22:33 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion.

  • Phil123

    31.03.2014, 19:36 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg vom Phil