Nike Tiempo Natural III TF Testbericht

Nike-tiempo-natural-iii-tf
ab 47,37
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  gut
  • Ballführung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von plusbewertung

Bewertung zum Fußballschuh Nike Tiempo Natural III

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  gut
  • Ballführung:  sehr gut

Pro:

klasse verarbeitung, super Ballgefühl

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bewertung zum Fußballschuh Nike Tiempo Natural III

Der Standartschuh für jeden Kicker von Nike den es jetzt schon sehr lange gibt. Das Modell wird immer Preiswerter und dadurch für den Hobbykicker und die Vereinsspieler attraktiver als die 200€ Schuhe von einem gewissen C.R. auch von Nike. Ich schätze an den Schuhe das durch die viele Erfahrung an den Schuhen das Material sehr gut verarbeitet ist und immer weiter Entwickelt wurde. Mit dem Killertreffer wie er auch von Nike genannt wird soll für fantastisches Passspiel und einen guten Torabschluss vorgesorgt sein. Der Schuh wird es für sie schon richten auf dem Platz. Der eigentlich Männerschuh den jedoch selbst die Fußballspielerinnen häufig tragen, hat durch sein multidirektionales Traktionsmuster für eine schnelle Manövrierfähigkeit vorgesorgt. Der Schuh besteht Hauptsächlich aus dem Kunstlederobermaterial für optimales Ballgefühl was ich selbst bezeugen kann durch mein gutes Dribbling. Außerdem ist in den Schuh eine EVA-Mittelsohle für die Dämpfung eingebaut. Die Turf-Gummistollen (TF) zur Verwendung auf künstlichen Oberflächen ist sehr beständig, heißt das nach 10 Spielen auf dem Kunstrasen noch alle Noppen dran sind und sie sehr widerstandsfähig sind. Vom Design ist der Schuh schlicht und einfach von Jahr zu Jahr kommt mal hier und mal da ein bisschen Farbe dazu.
Meiner Meinung nach ist es ein 1A Klasse Schuh da ich jetzt schon zum 3 Jahr in Folge mit ihnen Spiele. Was mir nicht ganz so gefällt ist das die Schuhe bei einem Vereinsspieler nicht länger als 2 Jahre halten, was jedoch bei jedem Fußballschuh so ist. Wo die Schuhe am schnellsten kaputt gehen werden sind die Vorderseiten da die im Spiel am häufigsten gebraucht werden. Binden lassen die Schuhe sich super und sie liegen wie ein zweite Haut am Fuß. Die Nike Tiempo Serie ist seit Jahren schon beliebt und ich hoffe ihr werdet auch auf ihren Geschmack kommen. Für mich ein Torgarant.

Einen guten Start in die Woche allen eure plusbewertung

20 Bewertungen, 3 Kommentare

  • 1simsgirl

    31.01.2011, 18:02 Uhr von 1simsgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Tollen Wochenstart wünscht dir Melli & LG

  • morla

    31.01.2011, 16:14 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart wünsch ich dir. lg. petra

  • XXLALF

    31.01.2011, 14:49 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße