Beurer JBY 86 Testbericht

Beurer-jby-86 Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
Produktübersicht
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsberichte (2)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Reichweite:  hoch
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Übertragung:  sehr gut
  • Lautstärke des Empfängers:  laut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von mausi1972

Hörst du mich?

Pro:

Super der Empfang

Kontra:

kann ich nichts bemängeln dran

Empfehlung:

Ja

Hallo Zusammen



Wir sind recht begeistert von unserem Babyphne, obwohl nun langsam die Zeit angebrochen ist, wo unser Sohn das nicht menr braucht. Lange Zeit war diese Anlage ein treuer Begleiter und hat auch immer zuverlässig funktioniert. Wir haben es damals spontan bei Plus.de gesehen und auch gleich bestellt, denn für uns stand fest, das wir auf jeden Fall ein Babyphone gebrauchen werden, um unseren Sohn im Nebenraum überwachen zu lassen. Das gelb- weißé Design sah sehr fröhlich aus, so das es kein Thema war für welches für uns entscheiden würden.



Das Elternteil ist mit einer Ladestation versehen, aber beim Babyteil muss man Batterien einlegen. Diese halten aber schon recht lange, damit war ich sehr zufrieden. Richtig süß fand ich immer die Baby Emotionsanzeigen, wenn man drauf schaut auf das Display, dann sieht man schon ob das Baby weint oder fröhlich ist. Das Baby weint zum Einen oder man bekommt die Funktion schlafend angezeigt. Das Display ist bläulich und ist auch in der Nacht nicht so grell.



Der Hersteller verspricht in seiner sehr guten Beschreibung die dabei liegt, das dieses Babyphone sehr Strahlenarm ist. Gemerkt haben wir das nicht so, weder positiv noch negativ natürlich. Die Reichweite fand ich beim Kauf auch sehr interessant, weil ich auch im Sommer mal in den Garten möchte, wenn unser Sohn schläft und dazu sind die 800 m sehr praktisch. Wir hatten nie Probleme und das Elternteil hat immer sofort reagiert, wenn unser Sohn wach war.



Die Reichweite und den Empfang bekommt man immer angezeigt, wenn der Bereich überschritten wurde, dann hört man einen Piepston. Eine Anzeige wieviel Empfang man hat, bekommt man auch angezeigt. Das ist praktisch wenn man sich im Garten aufhält, denn 600 m sind für einen normalen Menschen kaum abzuschätzen, besonders, wenn man noch Treppen steigen muss. Durch die Anzeige ist man sich aber ganz sicher, ob der Bereich noch ausreicht. Eine Wandhalterung ist auch dabei, diese habe ich im Kinderzimmer montiert und wenn man im Garten unterwegs ist, kann man den Sender sogar an einen Gürtelclip befestigen



Da hat der Hersteller wohl an alles gedacht, das hatten nicht alle Geräte im Komfort, als wir sie verglichen haben. Wenn das Baby wach wird und schreit hört man deutliche Reaktionen, die einem zu einen im Display angezeigt werden und zum anderen hört man sie über den Lautsprecher. Die lautstärke kann man gut regeln, wie man es für sich am Angenehmsten findet. Wir haben sie kaum verändert und haben die mittlere Position ausgewählt. Nebengeräusche hat man hier fast gar nicht, so sollte es auch sein und man kann zwischen 2 verschiedenen Kanälen wählen. Auch hier haben wir das Gerät zu Anfang optimal eingestellt und es dabei belassen.



Die Adresse


Beurer GmbH

Söflinger Str. 218

89077 Ulm

Tel.: 07 31/39 89-144

Fax: 07 31/39 89-255

E-Mail: kd@beurer.de



Einige Daten die sehr hilfreich sein können


Baby-Emotionen auf Ihrem Display: Anzeige eines schlafenden oder schreienden/wachen Babys

Blau hinterleuchtetes Display zur optischen Geräuschpegelüberwachung

16 Pilottöne sowie 2 wählbare Kanäle für minimale Störungen durch andere Funkquellen

Extra hohe Reichweite von bis zu 800 m

Reichweitenkontrolle - Signal bei Kontakt-Unterbrechung

Stufenlos regulierbare Sensitivitäts- und Lautstärkeneinstellung möglich

Anzeige des ausgewählten Kanals sowie Batteriestandsanzeige

Geringe Strahlungsbelastung

Übertragungsfrequenz 864 MHz

Inkl. Ladestation für Elternteil

Praktischer Gürtelclip und Wandaufhängung



Ein Fazit von mir


Wer zur Zeit auf der Suche ist nach einer guten Babyphoneanlage, dem kann ich meine vorgestellte gerne empfehlen. Wir hatten sie fast 2 Jahre im Gebrauch und waren immer zufrieden damit...

143 Bewertungen, 30 Kommentare

  • BoxerRocko

    18.12.2013, 13:33 Uhr von BoxerRocko, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Marslight

    17.11.2011, 20:55 Uhr von Marslight , Bewertung: sehr hilfreich

    ---Herzliche Grüße---

  • zuckermausbiene

    16.09.2011, 12:56 Uhr von zuckermausbiene, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. lg ;)

  • nadjasturm

    07.09.2011, 14:51 Uhr von nadjasturm, Bewertung: sehr hilfreich

    Lg aus Nürnberg! Nadja

  • paula2

    06.09.2011, 23:35 Uhr von paula2, Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • retilein

    06.09.2011, 13:24 Uhr von retilein, Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht und lg

  • trullilu

    14.08.2011, 15:59 Uhr von trullilu, Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • severine

    13.08.2011, 18:59 Uhr von severine, Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG

  • Lenni26

    08.08.2011, 15:54 Uhr von Lenni26, Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße, Lenni26

  • Miraculix1967

    03.08.2011, 22:14 Uhr von Miraculix1967, Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! SH und LG vom ollen Druiden Miraculix1967

  • campino

    29.07.2011, 08:59 Uhr von campino, Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • Clarinetta2

    24.07.2011, 18:15 Uhr von Clarinetta2, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • Clematis

    18.07.2011, 23:59 Uhr von Clematis, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • babyv

    12.07.2011, 14:59 Uhr von babyv, Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße aus Sachsen

  • emmi29

    11.07.2011, 15:15 Uhr von emmi29, Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, emmi29

  • yeppton

    11.07.2011, 04:08 Uhr von yeppton, Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Mfg Markus

  • quacky

    05.07.2011, 01:58 Uhr von quacky, Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • atrachte

    02.07.2011, 16:59 Uhr von atrachte, Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Confuzzled

    01.07.2011, 02:57 Uhr von Confuzzled, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, liebe Grüße!

  • Beautyfreak

    01.07.2011, 02:18 Uhr von Beautyfreak, Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht! LG

  • austin77

    30.06.2011, 15:17 Uhr von austin77, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, würde mich über Gegenlesung von dir freuen.

  • mima007

    30.06.2011, 12:18 Uhr von mima007, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Sunnyboy86

    30.06.2011, 09:09 Uhr von Sunnyboy86, Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für deine Lesung Grüße aus Hamburg.

  • morla

    29.06.2011, 22:24 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • milabie

    29.06.2011, 22:23 Uhr von milabie, Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von Mila

  • Lale

    29.06.2011, 18:45 Uhr von Lale, Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    29.06.2011, 16:53 Uhr von uhlig_simone@t-online.de, Bewertung: sehr hilfreich

    ich lese bei dir , und du dann bei mir--so macht yopi auch spass , sonnige grüße..simone

  • feliciano2009

    29.06.2011, 16:47 Uhr von feliciano2009, Bewertung: sehr hilfreich

    Ja

  • cleo1

    29.06.2011, 15:51 Uhr von cleo1, Bewertung: sehr hilfreich

    LG, man liest sich. cleo1

  • katjafranke

    29.06.2011, 15:41 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA