Calvin Klein Escape Men - Eau de Toilette Testbericht

ab 31,55
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von HaraldBerlin

frisch und fruchtig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nachdem man Obsession schon mittlerweile als "out" bezeichnen kann und ck one nun nicht gerade eine markante Duftspur hinterließ, hat Calvin Klein mit Escape einen tollen Duft geschaffen.

Für Anhänger eines angenehm frischen Duftes ist Escape wirklich ein Muß. Ich benutze diese Marke seit ca. 10 Monaten und bin restlos überzeugt.

Bei der Dosierung sollte man jedoch vorsichtig sein, da zuviel des Guten leicht ins penetrant Aufdringliche kippen kann. Dieser Duft hält sehr lange an und riecht an Kleidungsstücken noch einige Tage später. Einige Minuten nach dem Auftragen habe ich festgestellt kommt auch ein leicht fruchtiger Ton durch.

Fazit: Die Frische dieser Marke belebt zumindest bei mir jedesmal Geist und Seele und ist sein Geld allemal wert.

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Miststueck666

    18.02.2002, 00:28 Uhr von Miststueck666
    Bewertung: nicht hilfreich

    Viel zu kurz. G Misty