Percy Jackson - Diebe im Olymp (Blu-ray) Testbericht

D
Percy-jackson-diebe-im-olymp-blu-ray-fantasyfilm
ab 11,01
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Kristoffer

Percy Jackson-als Dieb verurteilt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Percy Jackson Diebe im Olymp war dr aller erste Blu Ray Film, den ich mir gekauft hatte, und ich merkte sofort, was der für ein Unterschied es ist zur normalen DVD. Dafür braucht man aber auch einen ralativ guten Fernseher, und um den Klasse Ton voll ausnutzen zu können, auch eine sehr gute Anlage. Bei dem Kauf sind echt viele Extras dabei, sehr gefallen hat mir, dass der Filmm auch Kostenlos aus dem Internet zu ziehn ist, mit dem in der Verpackung enthaltenen Code. Die Datei kann man dann je nach Bedarf IPod oder auch Psp ziehen.
Die Sondersusstatung ist sehr üppig und gut. Dabei sind nämlich nicht verwendete Szenen, ein interaktives Spiel und ein Halb Götter Quiz, in dem man seine Fähigkeiten entdecken muss. Ich weis nicht ob auch bei diesem Produkt das folgende Feature dabei ist, bei mir war sogar auch eine Cd für den normalen DVD Player dabei. Der Spielfilm dauert ca. 120 Minuten und diese 2 Stunden sind sehr entspannend anzuschauen.
Nun zur Story:
Percy Jackson ist seiner Meinung nach ein ganz normaler Junge, der sehr lange im Wasser sich befinden kann. Doch er ist erstmal ziemlich geschockt, das sein verschollen geglaubter Vater Poseidon ist und er daher ein Halbgott ist. Dies erklärt auch, dass er so gut im Wasser schwimmen und tauchen kann. Er hat natürlich übernatürliche Kräfte, was ihm sehr gefällt. Doch er hat ein sehr große Problem, denn dem Gott Zeus wurde sein göttlicher Blitz gestohlen und er verdächtigt Percy Jackson, diesen gestohlen zu haben. Denn ohne den Herscherblitz, wird die Welt im Krieg untergehen. Doch Percy versucht alles um die Anschuldigung zu erklären, denn er hat natürlich diesen Blitz nicht gestohlen. So macht er sich auf, mit seinen Fraunden, die auch Halbgötter sind, um den Herscherblitzmzu finden. Das abenteuer beginnt....
Ein super Film mit tollen Specialeffekten.

21 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Lale

    27.03.2013, 08:28 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • bigmama

    15.05.2011, 13:23 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Sonntag, Anett

  • ThomasKu

    14.05.2011, 18:06 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    DANKE für die Lesung meiner Berichte!

  • cleo1

    13.05.2011, 10:40 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Freitag. LG claudia

  • yeppton

    13.05.2011, 10:22 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • katjafranke

    13.05.2011, 00:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • Steve2512

    12.05.2011, 23:48 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Sehr hilfreich! Freue mich auf Gegenlesung :-) LG Steve2512