The Fast and the Furious 1-4 (Blu-ray) Testbericht

ab 49,99
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
49,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
Übersicht & Preise (2)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Deekay

Ein muss für jeden Fan!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

da ich ein großerfan der "The fast and the Furious" Reihe bin, muss ich diese Blue Ray Box haben.

Die 4 einzelnen Filme sind noch mal seperat in schönen blue Rayhüllen verpackt.
Das zusammen ist dann nicht so ganz schönen Pappbox verpackt.
Auf jeder Blueray ist nochmal das ganze Bonusmaterial und Making of zusehen.


Bild und Ton:

Da ich auch die Filme einzeln auf DVD besitze, konnte ich Perfekt vergleichen wo due Blue Ray klar Punkten kann.
Als erstens muss mann sagen, dass alle 4 Filme aufjederfall satter und deutlich schärfer sind als auf der DvD.
Was mich aber Überrascht, dass der letze und 4. Teil deutlich besser von der Qualität ist, als die ersten 3 anderen Filme auf Blue Ray. Da dies ja der aktuellste Teil ist, denke ich ich mal, dass da am meisten Arbeit rein gesteckt wurde, damit dass eine Perfekte Blue Ray wird. Eigentlich Schade, da ich den 1.Teil aufjedenfall auch in diese Qualität gesehen hätte.
Aber liegt auch wahrscheinlich an der etwas schlechteren Kamera mit der, der Film aufgenommen wurde. Das gute ist, dafür gibt es beim ersten Film am meisten Bonusmaterial mit dabei. Der 2. und der 3. Teil sind relativ gleich von der Qualität und dem Bonusmaterial. Aber schluss Endlich kommt es immer auf den Bluerayplayer an und was für einen Fernseher man hat. Von nichts, kommt nichts.

Zum Ton muss man sagen, dass der auf jeder Blue Ray Hammer gut ist. Kommt natürlich auch auf die eigenen Boxen an, aber im großen und ganzen aufjedenfall besser als die DVD´s.
Der Sound der Motorengeräusche ist einfach Perfekt, hört sich an, wie in Real.


Im großen und ganzen muss man sagen, diese Blueraybox is wirklich sehr gut gelungen.
- Die Filme wurden schön neu aufgemacht und bearbeitet
- Sehr Viel Bonusmaterial mit dabei
- Mit Länge von fast 500 Minuten sehr viel Material dabei.

Da ich schon viel schlechtere Blue Rays gesehen habe, kann ich diese jedem Fan und nicht Fan empfehlen.

45 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Summertime_1981

    19.02.2011, 20:44 Uhr von Summertime_1981, Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt! Freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG

  • catmum68

    14.02.2011, 14:30 Uhr von catmum68, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • babygiftzwerg

    12.02.2011, 12:42 Uhr von babygiftzwerg, Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Ulrike

  • Matze081

    11.02.2011, 06:12 Uhr von Matze081, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • morla

    09.02.2011, 16:32 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    09.02.2011, 14:53 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Clematis

    09.02.2011, 14:52 Uhr von Clematis, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • uhlig_simone@t-online.de

    09.02.2011, 09:21 Uhr von uhlig_simone@t-online.de, Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße v. simone

  • sigrid9979

    09.02.2011, 08:49 Uhr von sigrid9979, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid...

  • hexi5

    09.02.2011, 08:03 Uhr von hexi5, Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir einen guten start in den tag, lg lisa

  • Lale

    09.02.2011, 07:39 Uhr von Lale, Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*