RIM Blackberry Bold 9780 Bewertung

Rim-blackberry-bold-9780
ab 6,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Momo4

Momo4 sagt zu RIM Blackberry Bold 9780

3
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Bedienung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Ich liebe dieses Handy einfach, doch leider gibt es Trotzdem einige Nachteiel. Es ist leider nur für Arbeitsnutzung, wie zum Beispiel als Geschäftshandy zum e-mail schreiben optimal geeignet. Mit Internet hatte ich oft Probleme und wenn es ging, dann nur sehr langsam (was nicht an meinem Vertrag hing!) Auch hatte viele probleme mit der Verbindung in ein Wlan. Viele Einstellungen sind versteckt. Aber trotzdem kann man mit diesem Handy viel schneller tippen als mit einem IPhone zum Beispiel! Außerdem hält der Akku bis zu 5 Tagen!! und es Geht nichts schnell Kaputt wie die neusten Smartphones! Meines ist mindestens 2mal in der Woche runtergefallen hat aber jeden Sturz überlebt ( deshalb auch die vielen Kratzer auf dem Bild :D) was ich nciht gemacht habe, aber jedem raten würde, ist sofort nach dem Kauf eine Folie und eine Schutzhülle drumzumachen!! Ich hoffe, dass ich euch damit weiterhelfen konnte. Von mir gibt es 2 Punkte abzug, wegen den Schwierigkeiten, wie oben beschrieben aber trotzdem bereue ich meinen Kauf nicht! ICh finde es hat mehr stil als die meisten anderen Handy zuzeit!!

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • mausi1972

    12.03.2014, 23:58 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht....Lg Marion.