Wella Professionals Care Brilliance Mask Testbericht

Wella-professionals-care-brilliance-mask Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
Produktübersicht
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (2)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von deuling

Mein Konsumgöttin Test

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wella Brilliance Mask für feines, normales Haar

Ja endlich ist es mal wieder soweit und ich durfte wieder was Testen. Ich bekam als eine Konsumgöttin die Chance, ein neues Wella Produkt zu testen. Ich bekam ein Paket mit einem Shampoo und der dazugehörigen Maske für mein Haar und über die Mask möchte ich euch nun berichten.

Kaufort & Preis

Diese Produkte aus dem Wella Haus sind erst ab September auf dem Markt und ich hab sie auch noch gar nicht im Geschäft gesehen. Daher musste ich die Preise auch erstmal erforschen. Na ja und da stellte sich doch raus, das die Produkte gar nicht so billig sind, denn die Mask kostet stolze 17,80 Euro und dafür ´bekommt man dann ein Töpfchen mit einem Inhalt von 150ml.


Produktauswahl je nach Haartyp

Da ja nicht jeder den gleichen Haartyp hat, hat Wella Care für jeden Haartyp das passende Produkt aus der Serie im Angebot.

* Brilliance Lila - für die Kopfhaut (für alle Haartypen)
* Brilliance rot - für coloriertes Haar (feines & normales)
* Enrich orange - feuchtigkeitsspendent (für trockenes & strapaziertees)
* Age - für reiferes Haar (für kraftloses Haar)


Ich selber habe das rote Brilliance also für feines, normales und coloriertes Haar. Das ist auch genau wie für mein Haar bestimmt, denn ich probiere gern knallige Farben aus und da ich feines Haar hab, bin ich für jede Pflege dankbar.


Herstellerversprechen


Die neue Wella Professionals Care Haarpflege lässt keine Wünsche offen und bietet für jedes Bedürfnis und jeden Haartyp eine perfekte Produkt-Kombination an. Eine völlig neue Technologie wurde entwickelt, in die all die Erfahrungen als weltweit führender Experte in Sachen professioneller Haarfarbe eingeflossen ist: Die neue Triple-Blend Technologie ist eine einzigartige Kombination aus drei speziell entwickelten Polymeren, die für spürbare Geschmeidigkeit der Haare sorgt, ohne sie zu beschweren. Zusätzlich sichert sie faszinierende Lichtreflexionen und Haare voller Bewegung. Speziell coloriertes Haar erhält die perfekte Menge Antioxidantien und farbschützende Wirkstoffe, die die Haarfarbe vor Licht- und Umwelteinflüssen schützen. Perfekt!


Meine Meinung und meine Empfehlung

Ich habe die Mask nun seit etwas über einer Woche zuhause und natürlich auch schon getestet, denn ich wollte ja wissen ob das Herstelelrversprechen wirklich eingehalten wird. Allein der Duft ist ja schon wirklich genial. Es riecht genauso gut, wie die Produkte, die man auch beim Frisör bekommt und es hält auch den ganzen Tag an. Das gefiel mir besonders gut, denn es riecht fruchtig und in keinsterweise nach Chemie oder ähnlichem. Die Maske ist in einer kleinen 8cm hohen knallig roten Dose, die einen Durchmesser von 6,5cm hat. Öffnen lässt sie sich einfach mit einem Drehverschluss und gleich beim Öffnen kommt der fruchtige und einfach sehr angenehme Duft entgegen. Man freut sich richtig auf die Anwendung.
Die Anwendung ist auch kinderleicht. Ich habe kurzes Haar und nehme immer nur eine ca. Wallnussgrossen Klecks in die Hand und massiere es dann ca. 5 min in das feuchte gewaschene Haare ein. Anschließend einfach gründlich ausspülen und fertig. Allein schon jetzt kann man merken, wie das Haar sich geschmeidiger anfühlt. Auch nach dem normalen Stylen mit dem Fön und so glänzen sie einfach perfekt und sehen einfach gepflegter aus. Auch grad bei meinen sehr extrem farblich gefärbten Strähnen, die oft nach dem Waschen trocken aussehen, konnte ich gleich einen guten Erfolg erkennen. Die Strähnen sahen viel gesünder aus, als wären sie nun richtig schön mit Feuchtigkeit versorgt

Also mich hat diese Makse auch trotz ihren hohen Preises überzeugt und da man da ja auch nicht viel von benötigt, ist die 150 ml Tube auch recht ergiebig. Ich verwende es auch nicht bei der täglichen Haarwäsche, sondern 2-3 mal die Woche nur und das ist auch vollkommen ausreichen. Es gibt auch noch eine Spülung zu diesem Set, aber leider hab ich die nicht zum Testen bekommen.
Also ich kann diese Maske weiterempfehlen und spreche somit auch eine Kaufempfehlung aus.

65 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Venenum84

    26.11.2010, 19:36 Uhr von Venenum84, Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • raZuuL

    03.11.2010, 08:43 Uhr von raZuuL, Bewertung: sehr hilfreich

    Lob, SH & Grüße da lass...

  • GinoRottenbach@web.de

    02.11.2010, 23:11 Uhr von GinoRottenbach@web.de, Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschriebener Bericht. lg Gino

  • Jennytammy

    02.11.2010, 19:46 Uhr von Jennytammy, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Jenny

  • KaTaRaGiRl

    01.11.2010, 17:37 Uhr von KaTaRaGiRl, Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. glg Laura

  • misscindy

    01.11.2010, 16:19 Uhr von misscindy, Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • topfmops

    01.11.2010, 15:35 Uhr von topfmops, Bewertung: sehr hilfreich

    Und was willst Du damit bezwecken?? Oft habe ich Gespräche mit oder zwischen Kerlen am Tresen verfolgt, wenn ein Weib hereinkam: "Mensch, guck mal, die hat aber brilliant maskierte Haare!" Den Satz hab' ich noch nie gehört. "Boaaaah, watt 'n Arsch und watt für Titten!" schon sehr viel öfter.

  • Lanch999

    01.11.2010, 10:22 Uhr von Lanch999, Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht hast du da geschrieben! Schau doch bei Gelegenheit mal bei mir vorbei! LG von Lanch999

  • Nina1805

    01.11.2010, 10:02 Uhr von Nina1805, Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Super Bericht, würd mich über Gegenlesungen freuen! Lg.

  • XXLALF

    01.11.2010, 09:58 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    01.11.2010, 09:53 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA