Trixie Spanferkel Latex Testbericht

Trixie-spanferkel-latex
ab 3,86
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von LINUS2804

Ein Ferkel wird gedrückt und gerissen

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ein Ferkel wird gedrückt und gerissen
*********************************

Nicht nur mein Kind hat Spielsachen, nein auch mein kleiner Hund hat eine ganze Kiste davon voll.
Eben erst kam er mit seinem kleinen Schweinchen an und wollte es mir zum spielen bringen.

Gekauft habe ich bestimmt vor 3 Jahren oder noch länger das Trixie Spanferkel für knapp 5,00 Euro ungefähr hier in Köln in einem Tierfachgeschäft.

Das Trixie Spanferkel ist aus Latex und daher sehr dehnbar. Denn es muss ja auch schon ne Menge aushalten, wenn mein Hund damit spielt.

Ob reißen oder dran knabbern, das Trixie Spanferkel bleibt ganz.

Und das ist für mich schon mal sehr wichtig, denn ich hatte echt schon Spielsachen für meinen Hund, wo auf einmal nach ein paar Spielsession die Beine ab waren oder Ohren. Und das ist ja ganz schön gefährlich. Denn so besteht ja bei Hunden auch die Verschluckungsgefahr.

Auch die Quitschpfeife, so nenne ich das Dingen jetzt einfach mal, quitscht immer noch. Und das ist bei Hundespielzeug auch nicht selbstverständlich. Denn ich hatte schon oft den Fall, dass die Pfeiffen innendrin schnell kaputt waren, oder aus dem kleinen Loch, wo die Pfeiffen Lust bekommt, die Pfeiffe einfach sich löste.
Aber hier bei dem Trixie Spanferkel ist alles noch am richtigen Platz und es quischt und quischt. (Was manchmal auch ein wenig nervig ist :-) ).

Es gibt das Ferkelchen in 3 verschiedenen Größen:

Da wir einen kleinen Hund haben ist das Schweinchen ca. 13 cm lang.
Aber es gibt auch noch eins in 25 cm und eins in 44 cm von der Firma Trixie.
Also für jeden Hund und für jede Größe ist etwas dabei.

Mein Fazit:
*********

Es gibt ja nicht allzu viel zum Ferkelchen zu sagen, denn es ist sehr stabil und dehnbar und die Pfeiffe quitscht immer noch nach 3 Jahren bei uns. Mein Hund bekommt das Ferkel nicht kaputt und das ist sehr wichtig.
Es macht meinem kleinen Vierbeiner immer wieder sehr viel Spass mit dem Ferkelchen zu Spielen.
Daher kann ich das Ferkelchen Hundebesitzern gerne weiterempfehlen.

Gerne gebe ich dem stabilen Ferkel volle 5 Sterne!!!

93 Bewertungen, 21 Kommentare

  • yeppton

    22.04.2011, 09:12 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • Deekay

    02.03.2011, 14:08 Uhr von Deekay
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht!!! Lust auf eine 14er Leserunde?

  • anonym

    22.02.2011, 15:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • cleo1

    20.02.2011, 19:32 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Sonntag. cleo1

  • Baby1

    19.02.2011, 20:16 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • belli89

    19.02.2011, 17:53 Uhr von belli89
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • misscindy

    18.02.2011, 23:19 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    18.02.2011, 20:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • dsander

    18.02.2011, 13:41 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von David

  • radi6404

    18.02.2011, 12:49 Uhr von radi6404
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht, muss ja ein süßer verspielter Hund sein, da hätte ich gerne mehr trinnen stehen gehabt.

  • mima007

    18.02.2011, 10:54 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • hexi5

    18.02.2011, 08:18 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß und noch einen schönen Tag^^

  • edelcat

    18.02.2011, 08:03 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Edeltraud

  • morla

    17.02.2011, 22:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    17.02.2011, 22:34 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, einen schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • austin77

    17.02.2011, 19:42 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese bei dir und du bei mir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

  • XXLALF

    17.02.2011, 17:53 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • hameln58

    17.02.2011, 17:28 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    knuffig..

  • katjafranke

    17.02.2011, 17:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • catmum68

    17.02.2011, 16:09 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • sigrid9979

    17.02.2011, 14:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag