FIFA 11 (Xbox 360 Spiel) Testbericht

Fifa-11-xbox-360-spiel
ab 33,46
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Elfi1993

Fifa 11

Pro:

-> Preiswert -> Ton und Grafik -> Auswahl an Features

Kontra:

-> Suchtfaktor -> Schlechte Moderatoren

Empfehlung:

Ja

Guten Tag liebe Yopi - Mitglieder bzw. Mitgliederinnen und sehr geehrte Yopi - Gäste.
Heute möchte ich euch einmal ein bisschen über das äußerst Kinderfreundliche und spaßige Fußballspiel für die Xbox 360 "Fifa 11" berichten.
Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Bericht weiter helfen kann und Sie / Ihr damit villt. noch das passende Geschenk für einen anstehenden Geburtstag findet.

Produktname : "Fifa 11"

~ ~ Allgemein ~ ~

Im Allgemeinen handelt es sich bei Fifa um eines der größten Fußballhersteller für Fußballspiele auf Konsolen.
Fifa entwickelt von jahr zu jahr immer neuere Fußballspiele, die immer weiter entwickelt und bis ins kleinste Detail verbessert werden.
Es handelt sich um eine der führenden und beliebtesten Hersteller für Fußball Games.

~ ~ Preis ~ ~

Zu Anfang muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich mir dieses Spiel nicht selber gekauft habe. Sondern das ich es viel mit einem Fraund gespielt und ausprobiert habe.
Trotzdem habe ich dieses Spiel auf amazon.de gefunden. Hier wird das neue Spiel von Fifa für knapp unter 40,00 Euro angeboten.

~ ~ Das Spiel ~ ~

"Fifa 11" ist die neuste Erfindung der aktuellen Fifa Reihe. Das Spiel wurde wieder einmal verbessert und perfektioniert.
Das Verhalten der Spieler, das Aussehen und die verschiedenen Features wurden verbessert.
Jetzt bietet das Spiel noch mehr Funktionen für den Spieler.
Der Spieler kann zum Beispiel mit mehreren Einstellungen seine eigenen Spieler erstellen und in Mannschaften einschweißen. Wenn er allerdings ein ganzes Team erstellen möchte, dann ist das auch kein Problem. So kann der Spieler selber die Skills seiner Spieler bestimmen und einstellen.
Man kann auch einen Be - A - Pro erstellen. Hier muss man verschiendenste Aufgaben erledigen, um seinen Spieler in den Fähigkeiten zu verbessern.
Natürlich steht dem Spieler auch ein Modus zur Verfügung in dem er Pokale, Liegen oder den Manager erstellen und starten kann.
So stehen dem Spieler verschiedenste Möglichkeiten offen, dass Spiel zu verbessern und neu zu gestalten.
Einen weiteren Punkt den das erfolgreiche Spiel anbietet, ist der Online - Modus.
Hier kann man im Online Verfahren gegen andere Online Spieler spielen und seine Fähigkeiten im 1 gegen 1 unter beweis stellen.

~ ~ Meinung und Erfahrung ~ ~

Meiner Meinung nach ist dieses Spiel, dass beste Spiel was Fifa in der bisherigen Laufbahn jemals entwickelt hat.
Das Spiel wird selbst nach vielen Monaten nicht langweilig und bietet dem Spieler immer wieder Möglichkeiten, um sich in diesem Spiel neu zu entdecken.
Besonders der verfeinerte Be-A-Pro - Modus hat mich sehr überzeugt. Nun kommt der Spieler im Verhalten nicht mehr so leicht hoch, sondern man muss gewisse Aufgaben erfüllen um die Fähigkeiten weiter hoch zu skillen.
Auch der Manager - Modus ist wieder mal super gelungen. Die Spieler sind längst nicht mehr so leicht zu bekommen und man muss ich wirklich anstrengen, um die Spieler zu überzeugen in den Verein zu wechseln.
Auch der Online - Modus hat es mir sichtlich angetan. Es macht mir so viel Spaß mich mit den Mannschaften anderer Gamer zu messen und mich zu verbessern weil ich von ihnen lerne.
Als letzten Plus Punkt muss ich noch den ton und die Grafik ansprechen. Die Grafik bei diesem Spiel ist durch den HDMI - Anschluss einfach einsame Spitze. Auch der Ton lässt keine wünsche beim Spieler offen und begeistert jedes Fußballer Herz.
Leider muss ich jedoch einen kleinen Minuspunkt verteilen. Das ist auch der Grund warum ich nur 4 von 5 Sternen vergebe.
Das große Problem in diesem Spiel sind wieder einmal die Moderator. Dies ist leider in jedem Spiel von Fifa der Fall. Die Moderatoren haben immer die gleichen und langweiligen Sprüche auf lager. Natürlich ist mir klar, dass man die Sprüche nach einer Zeit kennt, doch die Sprüche sind einfach langweilig und einfallslos.
Manche Sprüche sind auch schon aus den Fifa Spielen zuvor bekannt und sind daher noch ermüdender.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen viel Spaß und schöne Unterhaltung bei diesem Spiel.

Liebe Grüße Stefan :)

96 Bewertungen, 18 Kommentare

  • nischen

    31.07.2011, 20:23 Uhr von nischen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leider habe ich keine Xbox 360. Trotzdem einen schönen Sonntag.

  • emmi29

    31.07.2011, 16:16 Uhr von emmi29
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von emmi29

  • yeppton

    13.07.2011, 07:08 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Mfg Markus

  • Mondlicht1957

    26.06.2011, 17:51 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • ThomasKu

    26.06.2011, 17:43 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • anonym

    22.06.2011, 20:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Norddeutsch2011

    22.06.2011, 17:07 Uhr von Norddeutsch2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht.

  • anonym

    15.06.2011, 21:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • edelcat

    15.06.2011, 12:19 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Edeltraud

  • sigrid9979

    15.06.2011, 10:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg von der NL Nordsee ...

  • XXLALF

    15.06.2011, 10:10 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen wunderschönen tag

  • morla

    15.06.2011, 02:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    14.06.2011, 23:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • Lale

    14.06.2011, 23:26 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Luna2010

    14.06.2011, 23:21 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine wunderschöne Restwoche

  • bigmama

    14.06.2011, 23:19 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • katjafranke

    14.06.2011, 23:07 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • feliciano2009

    14.06.2011, 23:02 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    brauch ich eher nicht...