Beanie schwarz Fleece Testbericht

Beanie-schwarz-fleece
Abbildung beispielhaft
ab 13,19
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von XXLALF

Wenn das Haar schütter wird

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  durchschnittlich

Pro:

Passt sich der Kopfform an
Hält schön warm, auch die Ohren
Man schwitzt nicht unter der Mütze

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Früher setzte mein Mann kaum eine Mütze auf, auch wenn das Thermometer Minusgrade zeigte, und seine Ohren vor Kälte glühten, was zwar in einem Widerspruch steht, jedoch wenn man von der Farbe der eisigen Ohren ausging, auf den Punkt stimmte. Jedoch seit durch sein Haar die Kopfhaut blitzt, hat sich seine Gewohnheit, ohne Kopfbedeckung das Haus zu verlassen schlagartig geändert, wobei sich im laufe der Zeit auch bei ihm sich schon etliche warme Mützen ansammelten, weil er mal dort und mal da seine vergaß, die sich jedoch fast alle mit der Zeit wieder einfanden. Bis auf ganz wenige, die er in den öffentlichen Verkehrsmittel liegen ließ. Die waren halt dann weg. Eine, die sich immer wieder einfand, ist seine schwarze aus Feece, die zu seinen Lieblingsmützen zählt, weil sie gut sitzt und die Ohren warm hält. Wo wir sie kauften, daran kann ich mich heute noch genauso wenig erinnern wie mein Mann, zumal ich ihm, ohne seinem Beisein, die meisten Mützen kaufte, wobei mein Augenmerk nicht nur dem Design, sondern auch der Pflegeanleitung galt und noch immer gilt. Diese zum Beispiel besteht aus 100% Polyester und lässt zwar nicht in der Waschmaschine, aber von Hand sich waschen. In den Trockner darf sie zwar nicht, was im Grunde auch nichts ausmacht, da das Material auch so rasch wieder trocken ist.

Design

Sehr schön. Umschlag ca. 7 cm.

Tragekomfort

Sehr gut. Passt sich der Kopfform an.

Qualität & Verarbeitung

Einfach Hervorragend, da trotz oftmaligen waschen von Hand, heute noch die Mütze wie neu ausseht. Auch was die Verarbeitung anbelangt, gibt es nichts zu meckern.

Funktionalität

Diese Mütze setzt man auf, wenn es draußen kalt wird. Wobei Kopf und Ohren geschützt werden. Auch wenn es darauf regnet oder schneit, lässt diese, die Feuchtigkeit nicht durch.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Mein Mann ist mit dieser Fleece-Mütze sehr zufrieden, weil sie schön warm gibt, aber man nicht darunter schwitzt. Außerdem passt sie sich ganz toll dem Kopf an, und hält die Ohren schön warm.

29 Bewertungen, 17 Kommentare

  • anonym

    12.11.2014, 10:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

  • mrs.yopi2014

    18.10.2014, 11:04 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :-)

  • MarkusP.

    05.10.2014, 20:35 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & Freue mich über jeden Gegenbesuch :)

  • katjafranke

    02.10.2014, 23:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Modelunatic

    02.10.2014, 22:58 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • TukTuk

    02.10.2014, 12:17 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • anonym

    02.10.2014, 08:54 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • BoxerRocko

    02.10.2014, 07:43 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • mausi1972

    01.10.2014, 19:55 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion

  • Phil123

    01.10.2014, 19:19 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße vom Phil

  • diecordu

    01.10.2014, 19:06 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße! :-)

  • MademoiselleMeow

    01.10.2014, 18:36 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH&LG :)

  • Lale

    01.10.2014, 18:13 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • bella.17@live.de

    01.10.2014, 18:11 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    01.10.2014, 16:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Burner85

    01.10.2014, 15:22 Uhr von Burner85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freundschaftsanfrage + Liebe Grüße

  • anonym

    01.10.2014, 14:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und LG..