Eisbär Mütze Damen Testbericht

Eisbaer-muetze-damen
Abbildung beispielhaft
ab 17,70
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Laura41290

Perfekt für den Winter

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

sb

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas von meiner Eisbär Mütze berichte, welche ich mir letztes Jahr hauptsächlich für den Skiurlaub gekauft habe.

Design

Das Design der Mütze gefiel mir von Anfang an sehr gut. Ich finde die Mütze sehr schick und sportlich zugleich. Der kleine Bommel der sich auf dem Kopf befindet ist zudem auch ein echter Hingucker.

Tragekomfort

Der Tragekomfort der Eisbär Mütze ist sehr gut. Sie sitzt sehr angnehm auf dem Kopf und kratzt auch nicht, obwohl die Mütze gestrickt ist.

Qualität & Verarbeitung

Die Verabeitung dieser Mütze ist sehr gut. Und auch die Qualiät stimmt, was man bei einem Preis von knappen 40 Euro ja auch erwarten darf. Die Mütze ist Waschmaschinengeeignet bei 30Grad im Schongang.

Funktionalität

Beim Tragen der Mütze wurden meine Ohren und mein Kopf immer sehr gut vor Wind und Kälte geschützt. Während des Tragen stört die Mütze auch nicht, man merkt sie kaum.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit der Eisbär Mütze und habe den doch etwas preisintensiveren Kauf bislang nicht bereut. Die Mütze schützt den Kopf und die Ohren sehr gut vor Wind und Kälte. Jetzt wo die Tage wieder kälter werden, freue ich mich schon darauf sie wieder tragen zu können.

Von mir bekommt die Eisbär Mütze volle 5 Sterne !

19 Bewertungen, 8 Kommentare

  • mausi1972

    23.10.2014, 13:46 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße Marion

  • BoxerRocko

    23.10.2014, 12:09 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Modelunatic

    22.10.2014, 18:23 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Natsumia

    22.10.2014, 16:47 Uhr von Natsumia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, LG :)

  • Phil123

    22.10.2014, 14:55 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil..

  • mrs.yopi2014

    22.10.2014, 14:49 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße:-)

  • bella.17@live.de

    22.10.2014, 14:44 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • franciZ

    22.10.2014, 14:43 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen :)