Nemmer Logic Bausteinetrommel mit 30 bunten Steinen Testbericht

Nemmer-logic-bausteinetrommel-mit-30-bunten-steinen Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von meerifan1

Mistige Bausteinetrommel...

  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

Scharfer Deckel, Farbe löst sich von den Steinen,

Empfehlung:

Nein

Bereits vor etwa vier Monaten habe ich die


Nemmer Bausteine Logic
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


für meinen Sohn gekauft, die er aber erst vor kurzem zum Geburtstag bekommen hat.
Ich bin nicht mehr ganz sicher, wo ich die erworben habe, ich glaube das war bei Schlecker oder real, gekostet hat die Papptrommel samt Inhalt 9,99, das weiss ich weil der Preis noch drauf war:-)


Hersteller:
***************

Nemmer Holzspielwaren GmbH
Bahnhofstraße 45
93468 Miltach



Meine Meinung:
****************


Mein Sohn findet das total Klasse, er liebt die Steine, die in verschiedenen Formen daherkommen (rund, eckig, dreieckig...), er liebt es auch, solche Sachen wieder einzusortieren, dafür ist im Deckel oben jeweils eine passende Aussparung.
Er spielt oft und gern damit und eigentlich sollte ich somit ja auch zufrieden sein.
Bin ich aber nicht so wirklich und das hat mehrere Gründe.
Die Steine haben zwar keine fiesen Ecken oder so, wo er sich dran verletzen könnte, aber die Farben sind nicht die besten, die Steine sind nach kurzer Zeit telweise zerkratzt, warum auch immer, an den Ecken platzt die Farbe weg, mein Zwerg steckt zwar nichts mehr in den Mund, aber wenn meine kleine Nichte kommt, räume ich die weg, ich weiss ja nicht was für Stoffe da drin sind und ob die schaden können, da gehe ich lieber auf Nummer Sicher.
Auch der Eimer ist alles andere als stabil, denn der besteht nur aus Pappe und hat schon die eine oder andere Beule, finde ich schade, denn allzu lange wird er das wohl nicht mehr überleben.
Ganz schlimm ist der Deckel.
Der besteht aus ganz dünnem Plastik und ich habe es sogar geschafft, mich daran zu schneiden, das ist ein absolutes Minus.
Wir haben die Kanten mit Tesa umklebt, damit sowas dem kleinen nicht passiert, aber das sollte von vornherein nicht so sein und dafür gibt es dicken Abzug.
Er passt zwar genau auf den Eimer, aber das wird auch schon schwer, weil ich den schon mehrfach ausbulen musste und da ist auch ein baldiges Ende in Sicht.
Allein dafür, das mein Sohn trotzdem gerbn damit spielt, lasse ich mal zwei Sterne da, aber der unstabile Eimer samt dünnen und scharfkantigem Plastikdeckel und die nicht haltbare Farbe auf den Steinen zwingen mich dazu, den Rest der Sterne zu opfern und mir die Empfehlung an dieser Stelle doch lieber zu sparen....

62 Bewertungen, 14 Kommentare

  • edelcat

    04.01.2011, 12:04 Uhr von edelcat, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Edeltraud

  • Venenum84

    26.11.2010, 20:21 Uhr von Venenum84, Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • misscindy

    22.11.2010, 23:16 Uhr von misscindy, Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • bigmama

    20.11.2010, 17:16 Uhr von bigmama, Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Baby1

    20.11.2010, 16:15 Uhr von Baby1, Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Powerdiddl

    20.11.2010, 09:45 Uhr von Powerdiddl, Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, lg

  • oskermit

    19.11.2010, 22:14 Uhr von oskermit, Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE beschrieben! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • Summertime_1981

    19.11.2010, 21:14 Uhr von Summertime_1981, Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben - LG und ein schönes Wochenende :)

  • XXLALF

    19.11.2010, 21:12 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • katjafranke

    19.11.2010, 18:21 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA....

  • wakingtall2005

    19.11.2010, 18:15 Uhr von wakingtall2005, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht, würde mich freuen du schaust mal bei meinen Berichten vorbei, schönen Abend

  • morla

    19.11.2010, 18:06 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Lale

    19.11.2010, 17:46 Uhr von Lale, Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Clematis

    19.11.2010, 17:28 Uhr von Clematis, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah