Joola Indoor 3000 SC Testbericht

Joola-indoor-3000-sc Produktfotos & Videos
ab 698,00
Bestes Angebot
mit Versand:
King of Sports
698,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
Übersicht & Preise (2)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von ferhan66

Joola Indoor 3000 SC

  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Pro:

In allen Hinsichten sehr GUT!

Kontra:

Der Preis entspricht eher dem Vereinsbetrieb, für den Hobby Spieler wohl zu viel.

Empfehlung:

Ja

Da ich in einem Professionellen Tischtennis Verein regelmäßig trainiere und das heißt dann mindestens 5 mal die Woche, pro Tag mindestens 5 Std auf sehr hohem Niveau und dem entsprechend werden bei uns ziemlich viele Platten angeschafft und deshalb habe ich auch viel Erfahrungen mit den jeweiligen Modellen und Marken.

Erstmal Vorweg: Ich spiele bevorzugt auf blauen Platten, dies hat aber keineswegs mit festgestellten Qualitätsunterschieden zu tun sondern einfach eine Gewöhnung des intensivem Trainings. :)

Die Platte war zu beginn, sprich als sie neu im Verein ankam sehr solide und hatte eine gute Oberfläche, da bei vielen Platten die Oberfläche schwanken kann, was die Oberflächenbeschaffenheit angeht war ich natürlich sehr gespannt und habe auf der Platte direkt angefangen zu spielen und war angenehm überrascht, weil diese Platte nicht eingespielt werden muss und der Ball wie gewohnt gleichmäßig abspringen kann und eine gute Flugbahn erhält.

Der Aufbau ist ganz easy :)
Da hier eine Kinderleichte Sicherung entsichert werden muss um die Platte direkt spielbereit auf zu stellen, jedoch wird natürlich ein dem entsprechendes Netz benötigt, über diese werde ich natürlich auch noch meine Berichte Verfassen, sofern die Professionelleren hier zu finden sind..

Die Platte ist Optisch Schlicht, was bei einer Tischtennis Platte von Vorteil ist, da weniger kaputt gehen kann. Mein langzeit Test ergibt eine gute Note, weil diese Platte für diesen Preis eine sehr gute Leistung in Punkto Haltbarkeit und natürlich Gleichmäßiger Spieleigenschaften bietet und deswegen gibt es ein klares JA für Vereine die diesen Tisch Kaufen und sie auch Professionell nutzen möchten, da diese Platten mindestens auch bei sehr HOHER BELASTUNG mindestens 2 JAHRE halten, jedoch bei guter Pflege, sprich ab und zu mal die Oberfläche mit einem Handtuch oder der gleichen abwischen da sich der Schmutz und Staub von den Bällen sich in die Platte fest setzen und sie unnötig abnutzen können.

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Miraculix1967

    12.08.2012, 20:16 Uhr von Miraculix1967, Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • nadjasturm

    12.08.2012, 14:55 Uhr von nadjasturm, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Nürnberg!

  • XXLALF

    12.08.2012, 12:42 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonntag

  • Lale

    12.08.2012, 00:59 Uhr von Lale, Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    12.08.2012, 00:49 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja...