Esprit Ring Glamour Curve Testbericht

Esprit-ring-glamour-curve
Abbildung beispielhaft
ab 24,50
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  durchschnittlich
  • Design:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von MaryDary

Für besondere Anlässe

4
  • Tragekomfort:  durchschnittlich
  • Design:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro:

Design
Zeitlosigkeit
Haltbarkeit

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Tragekomfort

Er ist eher einer der schwereren Ringe und somit nicht gerade leicht an der Hand. Aber man gewöhnt sich relativ schnell daran.

Design

Dieser Ring ist auf alle Fälle nicht der typische Ring. Er hat keine symetrische Form und ist eher ein silberner Klunker als ein schlichter kleiner und weiblicher Ring.
Aber er sitzt perfekt und passt sehr gut zu modernen aber auch gleichzeitig zeitlosen Outfits.

Hautverträglichkeit

Meine Haut verträgt den Stoff ausgezeichnte. Ich habe keinen Ausschlag oder sonst etwas.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich diesen Ring wirklich kaufen sollte, denn er hat schon so einiges gekostet - ca. 70 Euro. Ein ähnlicher Ring, der nicht von Esprit war hat ca. die Hälfte weniger gekostet und somit habe ich wieder nachgedacht. dass nur wegen der Marke der Preis wirklich nicht gerechtfertigt ist. Er ist mit vielen schönen Zirkoniensteinen verziehrt und glänzt wirklich wunderschön.

Die besondere Form ist wirklich einzigartig und sehr modern und somit trage ich ihn nicht sehr oft und nur für besondere Anlässe, da er schon ziemlich ins Auge fällt.

Qualität & Verarbeitung

Ich besitze den Ring schon längere Zeit und trage ihn nicht so oft. Von daher sieht er noch aus wie neu und ich kann somit sagen, dass der Ring sehr haltbar ist. Somit ist die Qualität wirklich gut.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Der Ring ist einfach sehr schön, auch wenn nicht für jeden Geschmack, aber sehr edel. Natürlich ist der Preis hoch aber wer Marke will, muss für Marke zahlen. Ich würde mir jedenfalls nochmal überlegen ob ich Schmuck von einer Marke will oder eher noch no name aber echtes silber.

6 Bewertungen, 3 Kommentare

  • diecordu

    16.09.2014, 15:59 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super vorgestellt! LG!

  • Modelunatic

    16.09.2014, 09:02 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • katjafranke

    15.09.2014, 19:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. KATJA