Playmobil 7482 Großes und kleines Gespenst Testbericht

Playmobil-7482-grosses-und-kleines-gespenst
ab 29,05
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von trullilu

Gespenster von Playmobil !

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

leuchten im Dunkeln, tolle Idee, top Qualität, guter Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Produkt von dem ich heute berichte :


Playmiobil 7482- Großes und kleines Gespenst



Der Preis / Erhältlichkeit :

Dieses Set kostet ca. 6-8 € je nachdem, wo man es kauft. Ich finde der Preis ist dafür auch ganz ok, ist ja auch recht viel drin in dem Set. Man kann es in vielen Spielwarengeschäften kaufen und überall dort, wo eben Playmobil angeboten wird.



Der Inhalt :

Wie man durch den Namen dieses Sets schon erfährt, ist in diesem Set ein kleines und ein großes Gespenst drin. Beide Gespenster sehen fast gleich aus, außer das sie unterschiedlich groß sind und das große Gespenst hat noch eine Lampe dabei und hat eine Eisenkugel am Fuß, die ist bei dem kleinen Gespenst nicht dran.

Eigentlich sind es ja ganz normale Figuren, also wenn man den " Gespensterteil " abnimmt, denn dann sehen sie gar nicht mehr so richtig aus wie Gespenster, aber trotzdem noch etwas unheimlich.

Der Teil, den man abnehmen kann hat auch noch eine Besonderheit, denn dieser Teil leuchtet im Dunkelnn Das ist für Gespensterfiguren natürlih sehr passend und sie leuchten auch sehr schön und intensiv, so kann man sogar noch im Dunkeln mit ihnen spielen :-)



Der Spielspaß :

Es ist natürlich sehr witzig mit diesen Figuren zu spielen, weil sie im Dunkeln leuchten und einfach besonders sind, sie sehen nicht nur ut aus, sondern können auch was und das ist natürlich viel interessanter, als wenn man einfach nur eine normale Figur hat.



Die Qualität :

Hier gibt es nicht zu meckern im Bezug auf die Qualität der ganzen Teile, die in diesem Set entahletn sind, man bekommt hier beste Qualität von Playmobil, stabil und schön verarbeitet.



Was gibt es noch zu sagen ?

Ich finde die Gespenster von Playmobil sind sehr gut gelungen und es macht einfach Spaß mit ihnen zu spielen, sie leuchten sehr schön im Dunkeln und sind trotzdem meiner Meinung nach auch nicht so teuer.

113 Bewertungen, 27 Kommentare

  • Langenberger

    26.08.2011, 10:00 Uhr von Langenberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    die finde ich total klasse....

  • Mondlicht1957

    24.08.2011, 19:13 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Hansi04

    21.08.2011, 19:53 Uhr von Hansi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonntagsgrüße schickt dir; Hansi04

  • Luna2010

    12.06.2011, 12:36 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir schöne Feiertage. Geniess es :0

  • feliciano2009

    21.05.2011, 23:03 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja sowas. Gespenster bei Playmobil...

  • ThomasKu

    06.05.2011, 19:25 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über eine Gegenlesung freuen!

  • yeppton

    24.04.2011, 14:16 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • paula2

    10.04.2011, 13:11 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Clarinetta2

    18.03.2011, 20:10 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • gladi

    18.02.2011, 12:13 Uhr von gladi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf deine gegenlesungen, viele grüße

  • austin77

    14.02.2011, 09:38 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh für deinen Bericht. PS. Habe auch ein paar neue Berichte drin, würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen. lg

  • oskermit

    13.02.2011, 10:56 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • anonym

    09.02.2011, 16:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • anonym

    06.02.2011, 12:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende und LG

  • Befamous

    01.02.2011, 22:23 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße die Famous ;)

  • sabtau

    30.01.2011, 14:09 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • atrachte

    29.01.2011, 17:36 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • cleo1

    28.01.2011, 13:54 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • senora

    28.01.2011, 13:14 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet. Ein wunderschönes Wochrenende. Gruß Bärbel

  • tina08

    28.01.2011, 12:52 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ...... Tina

  • mima007

    28.01.2011, 11:21 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • XXLALF

    28.01.2011, 09:51 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • katjafranke

    28.01.2011, 09:30 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA

  • edelcat

    28.01.2011, 08:13 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende von Edeltraud

  • Agrippa07

    28.01.2011, 00:31 Uhr von Agrippa07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelungener Bericht! Würde mich über Gegenlesungen von dir sehr freuen! Gruß.................Agrippa07

  • Lale

    28.01.2011, 00:12 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • morla

    27.01.2011, 22:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra