Casa Deco LED Stern Testbericht

Casa-deco-led-fensterdekoration-in-sternform
Stern-leuchtet-blauVerpackungStern-leuchtet-rotSten-leuchtet-gruen
Abbildung beispielhaft
ab 12,50
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Atmosphäre:  sehr gut
  • Funktionalität:  schlecht
  • Anbringung:  leicht

Erfahrungsbericht von SarahLH

Super tolles Weihnachtsleuchten

Pro:

Günstig, schön, auch ohne LED eine tolle Deco

Kontra:

LED können nicht gewechselt werden

Empfehlung:

Ja

Meine Mutter liebt Weihnachtsdekorationen und weil sie schon lange nichts mehr gekauft hat dachte sie das es mal wieder an der Zeit wäre etwas neues zu besorgen. Da kamen Ihr die LED Weihnachtssterne bei ALDI gerade recht, da diese kurz vor Heiligabend auch noch Peiseduziert wurden.
Gleich 4 wanderten in den Einkaufswagen und schmücken bei uns nun die Fenster.
Wie ich die Sterne finde erfahrt ihr nun.

HERSTELLER

Ist auf der Verpackung nicht angegeben, nur der Importeur

Globaltronics GmbH& CO.KG
Domstraße 19
20095 Hamburg

PREIS UND KAUFORT
wie gesagt bei Aldi Süd, ob es die Sterne auch bei Aldi Nord gab weiß ich nicht.

Regulär hätte ein Stern 5,99€ gekostet, aber sie waren nun auf 3,99€ reduziert

PRODUKTBESCHREIUNG
Der Stern ist aus transparentem Acryl und hat fünf Zacken. Die einzelnen Zacken laufen zur Mitte hin nochmals erhöht zusammen , so das der Stern dadurch seinen dreidimensionalen Eindruck erhält.
Jede Sternseite hat also Zehn glatte Flächen. Siehe auch meine Fotos. Er besitzt einen Automatischen Farbwechsler aus Rot, Grün und Blau und erzeugt damit im Übergang der einzelnen Farben auch Lila , Petol , Gelb und Weiß.
Der Stern ist mit einem ca. 50cm langen Kabel an einer Saugnapf Halterung befestigt. Mit diesem kann man den Stern sicher an der Fensterscheibe befestigen. In der Halterung befindet sich das Fach für die drei AAA Batterien die der Stern zum leuchten braucht. Dort befindet sich auch der Ein/Aus Schalter. Durch den integrierten Timer leuchtet der Stern 6 Std. am Stück und macht dann 18 Std. Pause. Somit muss man ihn nicht jeden Abend neu einschalten.

MEINE MEINUNG
Ich finde das der Stern einfach nur sehr schön aussieht, wie er bei uns zuhause an den Fenster hängt und sanft leuchtet. Vor allem wenn es ganz Dunkel ist sieht es Toll aus.
Leider kann man die LED nicht austauschen falls einmal etwas kaputt gehen sollte. Aber auch ohne Beleuchtung ist es dann immer noch eine schöne Dekoration. Man hat 3 Jahre Garantie auf den Stern.
TIPP: Es lohnt noch jetzt im Angebot sich einen oder auch mehrere Sterne zu kaufen...das mächste Weihnachten kommt bestimmt

30 Bewertungen, 10 Kommentare

  • yeppton

    20.04.2011, 20:03 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, muss mal den x-mas tree wegpacken, Lg Markus

  • anonym

    03.01.2011, 01:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • anonym

    30.12.2010, 05:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. LG und guten Rutsch ins Neue Jahr.

  • anonym

    28.12.2010, 15:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ beschrieben! GLG und eine schöne Restwoche :)

  • l.x.klar@gmx.net

    28.12.2010, 13:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • cleo1

    28.12.2010, 13:35 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • Lucky130

    28.12.2010, 11:36 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schade, ich habe sie nirgends gesehen!

  • katjafranke

    28.12.2010, 10:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH von der KATJA

  • XXLALF

    28.12.2010, 09:47 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • hexi5

    28.12.2010, 09:29 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wow nach denen halte ich auch ausschau^^ lg