Casa Deco LED Stern Testbericht

Casa-deco-led-fensterdekoration-in-sternform
Stern-leuchtet-blauVerpackungStern-leuchtet-rotSten-leuchtet-gruen
Abbildung beispielhaft
ab 12,50
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Atmosphäre:  sehr gut
  • Funktionalität:  schlecht
  • Anbringung:  leicht

Erfahrungsbericht von kitten011

Eine schöne Fensterdekoration

Pro:

Schöne Deko, Preislich ok, schöner Farbwechsel

Kontra:

Wenn LED kaputt geht kann diese nicht gewechselt werden

Empfehlung:

Ja

Bei einem meiner Streifzüge durch den Laden wo es ALL DIE schönen Sachen gibt entdeckte ich etwas das ich sofort in meinen Einkaufswagen legen musste.
Da ja nun die Zeit der Weihnachtsdekorationen ist konnte ich einfach nicht widerstehen.
Ich habe 2 Original erzgebiergische Schwippbögen zur Weihnachtsdekoration und die ganzjährige Deko besteht aus vielen Glas Prismen, Glasdiamanten und alles was das Sonnenlicht in einen Regenbogen teilt. Daher wollte ich etwas das zu dieser Glasdeko dazupasst.
Eigentlich gab es die Deko in einem Aktionszeitraum mitte November, aber in meiner ALDI Filiale hatten sie wohl noch Restbestände die aber zum gleichen Preis verkauft wurden.

HERSTELLER
Ist auf der Verpackung nicht angegeben, nur der Importeur

Globaltronics GmbH& CO.KG
Domstraße 19
20095 Hamburg

Zu erwerben bei ALDI Süd
im Angebotszeitraum vom 11.11.2010
Zum Preis von 5,99€ pro Stern

WAS IST ES EIGENTLICH?
Es ist eine Acrylglasdeko in einer 5 zackigen Sternform. An der obersten Zacke ist eine LED eingebaut, die Automatisch die Farben wechselt (Rot, Grün & Blau)
Durch einen praktischen Saugnapf kann man das ganze an der Fensterscheibe befestigen.
Durch den integrierten Timer brennt die LED 6 Std. lang und macht dann 18 Std. Pause, so muss man nicht jeden Abend manuell das Licht anschalten.
Die 3 mitgelieferten AAA Batterien versorgen das ganze mit Energie. Am Batteriefach ist der An/Ausschalter integriert und der Saugnapf angebracht.

Der Farbwechsel geht sehr langsam und gleichmäßig von statten ohne geblinke oder geflacker, so das man nicht genervt oder gestresst wird davon.
Da ich kleinere Oberfenster habe , habe ich dort den Saugnapf befestigt und das ca. 50cm lange Kabel zur Sicherheit noch mit einem breiten Tesafilm am Fensterrahmen gesichert, da ich Saugnäpfen nicht vorbehaltlos vertraue...nun Hängen meine 2 Sterne schon 1 Woche, bis jetzt hat der Saugnapf gehalten.
Wenn es draußen Dunkel ist und auch die Wohnung nur leicht beleuchtet ist sieht es einfach nur schön aus.

Der einzige Nachteil ist, das die LED nicht gewechselt werden kann, falls diese einmal kaputt geht...dann kann der Stern nur noch ohne Beleuchtung genutzt werden

35 Bewertungen, 10 Kommentare

  • knoopiwahn

    16.12.2010, 15:30 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • anonym

    10.12.2010, 10:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • katjafranke

    10.12.2010, 08:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele liebe Grüße, KATJA

  • Polarlicht1960

    07.12.2010, 23:23 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    LIEBE GRÜSSE VON LARISSA

  • senora

    07.12.2010, 16:55 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH und einen lieben Gruß. Bärbel

  • Lanch999

    07.12.2010, 15:01 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D

  • Baby1

    07.12.2010, 13:44 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit .•:*¨ ¨*:•. Ganz liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • XXLALF

    07.12.2010, 12:40 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • cleo1

    07.12.2010, 12:34 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße cleo1

  • meerifan1

    07.12.2010, 11:21 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und wünsch Dir einen schönen Tag:-). LG Yvonne