Hasbro FurReal Friends Furry Frenzies Schnuppernase Spielplatz Testbericht

Hasbro-furreal-friends-furry-frenzies-schnuppernase-spielplatz
ab 44,78
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

Erfahrungsbericht von sakibr

Mein neues Kaninchen

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser!

Meine Tochter schwärmt schon seit ewigkeiten für die Furry Frenzies. Als sie sich endlich genug Geld zusammen gespart hatte, konnte sie es kaum erwarten sich endlich welche zu kaufen.

Das Produkt:
Hasbro Furry Frenzies Schnuppernase Spielplatz

Der Hersteller:
HASBRO DEUTSCHLAND GmbH
Verbraucherservice Overweg 29
D-59494 Soest
Tel: 02921 / 965 343
Email: [email protected]

Die Verpackung:
Der "Spielplatz" ist in einem ziemlich stabilen Pappkarton verpackt gewesen. Auf diesem ist der "Spielplatz" abgebildet, sowie die Tiere, die darin Spielen. Den Rest bitte wieder dem Bild entnehmen.

Allgemeine Infos:
Laut Hersteller ist dieser Spielplatz nicht für Kinder unter vier Jahren geeignet. Des weiteren werden zwei Batterien für das Kaninchen benötigt, die allerdings nicht enthalten sind.

Der Aufbau:
Der Aufbau dieses Spielplatzes ist kinderleicht und dauert etwa zehn Minuten. Da wirklich sehr viele Kleinteile dabei sind, sollte man aufpassen falls noch Kleinkinder mit im Haushalt leben.

Das Kaninchen:
Das Kaninchen hat helles Fell, das man bei Bedarf vorsichtig abwaschen kann. Drückt man ihm auf die Nase, so macht es lustige Geräusche. Drückt man ihm auf den Rücken läuft bzw. fährt es kreuz und quer durch den ganzen Spielplatz. Es ist etwa 10cm lang und 5cm breit. Hier besteht also keine Verschluckungsgefahr.

Der Spielplatz:
Dieser ist schön bunt gestaltet. Hierbei gibt es verschiedene Zäune, die die Kinder je nach Belieben auf und zu machen können. Somit bestimmten sie ob das Kaninchen nur auf dem Spielplatz oder auch in der Wohnung herum fahren bzw. laufen darf.

Der Spaßfaktor:
Wie ich festgestellt habe, macht sowohl der Spielplatz, als auch das Kaninchen meiner Tochter sehr grpßen Spaß. Sie besitzt diesen Spielplatz jetzt seit etwa vier Wochen und spielt immer noch sehr gerne damit. Daraus schließe ich, das dies eine Anschaffung war, die sich wirklich gelohnt hat. Auch mein zweijähriger Sohn spielt sehr gerne damit, was meiner Tochter nicht immer ganz recht ist.

Das Zubehör:
Für diesen Spielplatz gibt es noch sechs weitere Tiere, die man im Handel für etwa zehn Euro erwerben kann. Des weiteren gibt es auch noch verschiedene Spielerweiterungen wie zum Beispiel ein Hamsterrad.

Kaufort und Preis:
Wir haben diesen Spielplatz im Müller gekauft. Dieser kostete Anfangs 44,95 Euro. Aber meine Tochter hatte Glück, denn er war im Angebot für 20 Euro.

Mein Fazit:
Ich denke diese Anschaffung hat sich voll und ganz gelohnt. Denn der Spaßfaktor hällt bis heute bei beiden Kindern an. Auch das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Allerdings muss ich ehrlich sagen für 44,95 Euro wäre mir dieser Spielplatz etwas zu teuer gewesen. An der Verarbeitung habe ich auch nichts zu bemängeln. Weder beim Spielplatz noch beim Kaninchen. Da ich hier komplett überzeugt worden bin vergebe ich fünf Sterne. Dieses Produkt ist absolut empfehlenswert.

35 Bewertungen, 5 Kommentare

  • DerTintenfisch2

    12.02.2012, 22:22 Uhr von DerTintenfisch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich immer über Gegenlesungen - Der Tintenfisch

  • uhlig_simone@t-online.de

    30.12.2011, 11:41 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012, Simone

  • katjafranke

    30.12.2011, 01:02 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Lale

    29.12.2011, 23:28 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle

  • morla

    29.12.2011, 22:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra