Schwarzkopf Perfect Mousse Testbericht

ab 8,33
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  kurz
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von melife

Besser als man denken kann

3
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, danke das ihr meinen Testbericht über Perfect Mousse von Schwarzkopf liest. In meinen Testberichten geht es vor allem um meine Meinungen und um meine Erfahrungen, nicht um Beschreibungen des Artikels.

Warum: Ich färbe meine Haare schon zeit Jahren. Vor ein paar Monaten, als dies noch ganz neu war hab ich spontan entschieden es zu benutzen, da ich gerne neue Sachen ausprobieren und weil es ohne Ammoniak ist.
Das Auftragen war etwas ungewohnt, aber ich fand es sehr einfach. Es war sehr leicht zu verteilen und man konnte die Farbe in den Haaren sehr gut einmassieren. Aus Gewohnheit hab ich 2 Packungen gekauft, da ich langes Haar haben (ca. 10 cm unter den Schultern). Aber durch das sehr Gute verteilen, brauchte ich keine 2 Packungen und das fand ich super.

Anwendung: Bei meiner ersten Anwendung ist mir als Erstes der Geruch aufgefallen. Es riecht leicht nach Pfirsich, was ich sehr angenehm empfand.

Die Farben: Ich hab inzwischen 4 Farben ausprobiert. Nummer 465 Schokobraun, 400 Dunkelbraun (erst vor 3 Tagen neu gemacht), ein Rot (weiß aber nicht mehr die Nummer) und ein dunkles Rotbraun (Nummer weiß ich leider nicht mehr) die Farben waren immer sehr schön. Sie sahen immer natürlich aus und haben alles Perfekt abgedeckt. Auch beim Häufigen waschen hat die Farbe doch sehr lange gehalten.

Verträglichkeit: War alles Super, man hatte nciht gemerkt das man seine Haare Färbt

Tipp: 1 Woche nach dem Färben keine Haare waschen, da die Farbe in der Zeit erst richtig einziehen kann und dadurch länger hält. (Hat mir mein Frisur gesagt und es stimmt (-:_)


Zum Schluss: Ich kann das Perfect Mousse wirklich sehr empfehlen. Es ist leicht auf das Haar zu verteilen, es ist nicht teuer mit ca. 4 Euro und es deckt super ab.
Ich schreibe meine Berichte über ein Rechtschreibprogramm, dennoch können Fehler entstehen. Einfach drüber wegsehen, und nicht wegen jeden kleinen Fehler sagen, dass man da ein Schreibfehler hat.

33 Bewertungen, 9 Kommentare

  • DerTintenfisch2

    12.02.2012, 18:11 Uhr von DerTintenfisch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich immer über Gegenlesungen - Der Tintenfisch

  • XXLALF

    09.02.2012, 09:20 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen wunderschönen tag

  • anonym

    09.02.2012, 00:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. GLG

  • Miraculix1967

    08.02.2012, 23:26 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Winter-Wünsche! Lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Liossnudin

    08.02.2012, 20:47 Uhr von Liossnudin
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Abend noch. VG Lioss

  • atrachte

    08.02.2012, 19:54 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • morla

    08.02.2012, 19:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • flo369

    08.02.2012, 18:30 Uhr von flo369
    Bewertung: sehr hilfreich

    grüße

  • Matze081

    08.02.2012, 18:04 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)