BabyBjörn Original Testbericht

ab 68,98
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Cobi

Toll toll toll

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Geeignet für:  ab der Geburt

Pro:

Qualität Sicherheit

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als wir wussten dass wir ein Baby erwarten wusste ich sofort dass ich neben dem klassischen Kinderwagen auch eine Babytrage haben möchte die leicht handzuhaben ist praktisch auch für unterwegs ist. Ich recherchierte im Internet und habe mich schnell für den dunkelbraunen Baby Björn entschieden da man ihn ab der Geburt verwenden kann und ich ihn außerdem hübsch anzuschauen finde. Ich bestellte den Tragesack dann online ohne ihn vorher anzuschauen und war als er ankam direkt begeistert. Ich fand das Design gut und die Qualität machte auch einen sehr guten Eindruck. Ich konnte ihn aber nicht so gut Testen mit dickem Bauch hatte aber das Gefühl dass er leicht zu handhaben ist. Als unsere Tochter dann geboren wurde war sie über 3,5 Kilo und so konnten wir sie von Anfang an benutzen. Ich weiß noch als ich ihn das erste Mal benutzt habe war als ich meine Eltern am Bahnhof abholen wollte, unsere Tochter war keine zwei Wochen alt, an diesem Tag war sie recht unruhig und ich wusste ich werde sie nicht in den Kinderwagen legen können, da legte ich den Tragesack alleine an und konnte sie leicht reinlegen ihr ging es direkt gut und sie fühlte sich behütet. Ich habe aber darauf geachtet dass ich ihn nicht zu oft verwende denn ansonsten gibt es ja manchmal das Problem dass die kleinen Mäuse nicht in den Wagen möchten. Dennoch hatte ich mich entschieden mit dem Baby Björn immer die Supermarkt Einkäufe zu erledigen. Ich habe dann über jede Schulter eine Tasche gehängt und hatte unsere Tochter sicher im Sack. Ich hatte mich für diese Variante entschieden da wir als Kinderwagen den Quinny Speedi gewählt hatten und dieser sehr breit ist und somit nicht immer ganz wendig und außerdem auch manchmal schwer durchzukommen. Ich würde mich immer wieder für den Baby Björn entscheiden.

13 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Nina1805

    02.07.2011, 01:00 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich immer über Gegenlesungen. Lg.