adidas Firebird Track Pant Damen Testbericht

Adidas-firebird-track-pant-damen
ab 38,46
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Luna2010

Und sie hält immernoch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nach 7 Jahren gehen langsam die Nähte auf
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Gekauft habe ich mir die Hose als ich 17 Jahre alt war. Heute bin ich 24. Ja, die Zeit vergeht. Bezahlt habe ich damals um die 70 Euro. Bestellt hat sie meine Mama bei Otto oder Schwab =) Heute hat sie ein kleines Loch am Popo. Ich bin draussen mal am Stuhl hängen geblieben und langsam lösen sich die Nähte.
Warum bin ich trotzdem so zufrieden?





Mindestens 2 Tage die Woche getragen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich habe die Hose mindestens 2 Tage die Woche getragen, meistens das Wochenende. Jede Frau braucht eine Gammelhose für zu Hause =)
Das ist meine gewesen. Wenn ich Urlaub hatte oder allgemein abends ist es für mich einfach gemütlicher. Alle 2 Tage wurde die Hose auch gewaschen. Reinlichkeit ist doch irgendwie bequemer =) Also hat diese Hose ca. 330 mal die Waschmaschine gesehen.





Hersteller
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

adidas International Trading B.V.
Atlas Arena, Africa Building
Hoogoorddreef 9a
1101 BA Amsterdam ZO
Niederlande





Material, Verarbeitung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Hose besteht aus 80 % Polyester und 20 % Elasthan und war sehr angenehm auf der Haut. Frontal gesehen waren an der linken Seite die bekannten 3 Streifen.
Vorne gibt es einen Gürtel. Dieser war aber nur zur Zierde und hängt zweimal an der Hose runter. Die Hose sitzt bei mir relativ eng. In 7 Jahre darf man ja auch zunehmen :) Unten geht die Hose aber in einem leichten Schlag auseinander.
Der Bund oben ist sehr angenehm und passt sich dem Körpervolumen auch nach einer Pizza am Abend angenehm an. Bei vielen Hausgammelhosen entstehen oft Fussels am Popo. Das ist bei dieser nicht passiert. Der Stoff ist überall noch sehr glatt.

Gewaschen und aufgehangen muss man die Hose nicht mehr bügeln. Habe ich dennoch immer gemacht. Der Stoff soll ja auch richtig glatt sein. Auch das ist ohne Probleme möglich. Ich habe auch immer auf volle Hitze gebügelt.






Ich bin traurig
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

weil ich mich so langsam von ihr trennen muss. Die Nähte halten zwar noch und bislang lösen sich auch nur die Streifen der Hose aber es sieht so langsam etwas üsselig aus. Aber welche Hose überlebt das schon ohne weiteres? Sport, gemütliche Abende und das jede Woche 2-3 Tage, jede Woche gewaschen werden, jede Woche gebügelt werden.
Ich geb ihr noch dieses Jahr. Es sind ja auch nur die Streifen die sich lösen, danach muiss ich mich leider von ihr verabschieden und mir eine neue Gammelhose zulegen.

Danke fürs Lesen und Kommentieren =)

66 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Themistokeles

    02.10.2011, 15:58 Uhr von Themistokeles
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Themistokeles

  • anonym

    01.10.2011, 23:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • Frederica_20

    01.09.2011, 12:50 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Frederica_20

  • babygiftzwerg

    01.09.2011, 12:24 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lasse dir mal schöne Grüße da.

  • Franky82

    31.08.2011, 22:34 Uhr von Franky82
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg franky82.........

  • mima007

    29.08.2011, 22:17 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • uhlig_simone@t-online.de

    29.08.2011, 12:19 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • Miraculix1967

    28.08.2011, 23:58 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Mondlicht1957

    28.08.2011, 22:35 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • nadjasturm

    28.08.2011, 21:42 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz schön fleißig :D LG Nadja