Schwarzkopf Osis Dust it Testbericht

Schwarzkopf-osis-dust-it
ab 10,77
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Judy1986

Das nenn ich mal Volumen

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und liebe Leserinnen!

Heute schreibe ich einen Bericht über meinen kleinen Freund von Osis " Dust it".

Osis Dust it ist ein leichtes Puder für mehr Struktur und Akzentuierung. Verleiht feinem Haar Volumen am Ansatz. Es ist für eine leichte Stylingkontrolle mit mattierendem Effekt. Kieselerde Puder sorgt für trockenden und leichten Halt.

Der Hersteller:

Hans Schwarzkopf & Henkel GmbH
Hohenzollernring 127 - 129
22763 Hamburg
German

Inhalsstoffe:
steht auf dem Prdukt leider nur auf Englisch!!
Aqua, Silica Silylate, Sodium Benzoate, VP/ VA Copolymer, Citric Acid

Inhalt:

Es ist 50ml / 10g weißes, angenehm riechendes, etwas klebriges Puder in dem roten Döschen enthalten. Die Dose gleicht fast einem Salzstreuer. Nach Abbruch kann das Puder 12 Monate genutzt werden. Wobei ich schon darüber hinraus bin und noch keine Probleme damit habe die Festigkeit ist noch genauso wie am Anfang.

Der Preis:

Ich habe mir das Produkt für 10.49 Euro bei Domino Haarkosmetik bestellt. Das ist zwar ein höher Preis aber man kommt ewig damit hin. Man kann es soweit ich weiß auch nur in Geschäften kaufen wo es Friseurartikel gibt oder in Salons, kann sich ja auch schön geändert haben.

Die Anwendung:

Man nimmt einfach eine Haarsträhne hoch und bestäut den Ansatz damit oder man gibt etwas Puder auf die Fingerspitzen und verreibt es im Haaransatz.

Meine Erfahrung:

Ich habe sehr feine Haare und immer die Krise gekriegt wenn ich stundenlang meine haare gemacht habe und nach einer stunde das harter arbeitete Volumen wieder weg war. Dann habe ich dieses Puder ausprobiert und bin überrascht. Wenn das Volumen nicht mehr so da ist, gehe ich einfach mit den Fingern am Ansatz und siehe da, das Volumen kommt wieder. Sogar am nächsten Tag ist noch Wirkung vohanden. Zudem lässt sich das Produkt gut auskämmen oder bzw. gut auswaschen.
Das kann ich also jedem empfehlen der das selbe Problem mit dem Volumen hat.

Fazit: Super Produkt,gibt von mir 5 Sterne

65 Bewertungen, 14 Kommentare

  • yeppton

    04.05.2011, 19:48 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • paula2

    08.02.2011, 22:53 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Befamous

    03.02.2011, 11:28 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Donnerstagsgrüße die Famous ;)

  • hexi5

    12.01.2011, 19:44 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruß und noch nen schönen abend lisa

  • retilein

    12.01.2011, 00:54 Uhr von retilein
    Bewertung: besonders wertvoll

    sehr schöner bericht und lg

  • Lale

    12.01.2011, 00:28 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • misscindy

    12.01.2011, 00:18 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • catmum68

    11.01.2011, 19:51 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • knoopiwahn

    11.01.2011, 17:44 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • anonym

    11.01.2011, 17:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben! Freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. LG :)

  • uhlig_simone@t-online.de

    11.01.2011, 15:24 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße v.simone

  • Doro0406

    11.01.2011, 15:18 Uhr von Doro0406
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht Freu mich über eine Gegebewertung! Liebe Grüße doro!

  • morla

    11.01.2011, 14:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    11.01.2011, 14:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA