Urbanears Plattan Testbericht

Urbanears-plattan
ab 18,55
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von henern

Toller Sound und modernes Design

4
  • Klangqualität:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Sound, Design

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch meine neuen stylischen Kopfhörer vorstellen, die Urbanears Plattan welche ich in der Farbe schwarz besitze. Ich bin mit diesem Köpfhörern bis jetzt sehr zufrieden und möchte euch ebenfalls von diesen Design Kopfhörern überzeugen.

Klag: Zunächst möchte ich euch etwas über das meiner Meinung nach wichtigste bei einem Kopfhörer erzählen dem Klag, ich besitze zur Zeit 3 verschiedene Kopfhörer , und von diesen hat dieser mit Abstand den besten Klang , was auch an den so genanten "full size" liegt , was soviel heißt , dass das Ohr komplett umschlossen wird und somit ein perfektes Klangergebnis erwartet werden kann .

Handlichkeit: Diese Kopfhörer sind sehr handlich da man sie zusammenfalten kann auf ungefähr die Größe einer Faust womit man sie überall unterbringen kann .

Extra: - Ich finde das so genannte „Zound Plug“ was es erlaubt an der rechten Ohrmuschel einen weitern Kopfhörer anzuschließen , wodurch man nun jetzt auch mit Freunden zusammen die gleiche Musik hören kann was auch sehr gut funktioniert

- was ich sehr kompfortable finde ich das Headset mit Fernbedienung , womit man auch seien MP3 Player steuern kann , außerdem kann man mit diesem Headset , wenn es mit einem Handy verbunden ist Gespräche annehmen und beenden , was ich auch sehr gut finde.

Tragekompfort : Ich finde diese Kopfhörer lassen sich sehr gut tragen und sind auch gut gepolstert. Sie sind sehr leicht , und stabil gebaut, so dass man sie sehr leicht nach einiger Zeit vergessen kann dass sie sich auf dem Kopf befinden.


Zusammenfassung der Positiven Merkmale:

- Man kann den Kopfhörer auf Fausgröße Zusammenfalten
- er fühlt sich sehr leicht an
- er ist stabil gebaut
- man kann die Größe schnell verstellen
- das Textilkabel das die Kopfhörer mit dem MP3 Player verbindet ist 120cm lang
- der Anschluss beträgt 3,5mm



Technische Angaben:

- es ist ein Handgefertigtes 40mm Membran vorhanden
- der Frequenzbereich liegt zwischen 20-20kHz
- die Impendanz beträgt 60Ω
- die Empfindlichkeit ist bei 115 dB zuhause
- die Max Input Power beträgt 50mW


Fazit: Mein Fazit , ist das diese Kopfhörer wirklich eine sehr gutes Sounderlebnis bieten und für den Preis von ca. 50 Euro bekommt man zurzeit nichts besseres auf dem Markt was auch noch so gut aussieht.
Ich würde diese Kopfhörer auch jederzeit meinen Freunden empfehlen und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Lg henern

20 Bewertungen, 5 Kommentare

  • katjafranke

    13.06.2012, 02:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja

  • goat

    12.06.2012, 23:49 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Magst Du auch mal bei mir lesen?

  • XXLALF

    12.06.2012, 23:40 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • babygiftzwerg

    12.06.2012, 22:48 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG

  • Miraculix1967

    12.06.2012, 22:28 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967