VTech Badespaß Fisch Testbericht

Vtech-badespass-fisch
ab 12,38
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch

Erfahrungsbericht von Judy1986

Komm spiel mit dem Wasser

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser und Leserinnen!!!
Heute schreibe ich einen Bericht über den Badespaßfisch von Vtech.
Den hat meine Tochter von meier Freundin geschenkt bekommen und ist super glücklich damit.

Zum Produkt:
Mit dem Badespaß Fisch ist Unterhaltung in der Wanne garantiert. Wird der Bauch des Fisches mit Wasser gefüllt, kann man ihn wie eine Gießkanne benutzen. Ausgelöst über einen Sensor hört das Kind dazu lustige Wassergeräusche, gesprochene Sätze und Melodien. Eine Taste zum Drücken und eine Rückenflosse mit blinkendem Licht machen den Badespaß perfekt.

Eigenschaften:
+ Lustiger Fisch zum Spielen und Lernen in der Badewanne
+ Gießkannenfunktion
+ Flosse mit blinkendem Licht
+ Taste zum Drücken
+ Sensor im Mund durch den beim Gießen die Sprache ausgelöst wird
+ Zahlen 1, 2, 3 werden genannt
+ Lustige Badespaß Geräusche
+ 2 gesungene Lieder
+ 5 Kindermelodien (Liedtexte und Noten in der Bedienungsanleitung)
+ Abschaltautomatik und kindersicheres Batteriefach
+ Demo-Batterien sind enthalten

Der Fisch ist batteriebertieben und benötigt 2 AAA Batterien.
Preis:
Den Preis kann ich leider nicht sagen da wir ihn geschenk bekommen haben aber bei my Toys zb soll er 9,99 Euro kosten.

Meine Erfahrung:
Der Fisch ist echt super. Man kann ihn unter Wasser tauchen und er singt trotzdem weiter. Ich nehme die Gießkannenfunktion immer zu Haare waschen meiner Tochter, das findet sie sehr lustig, da das Wasser aus dem Fisch kommt und nicht aus der Duschbrause. Der Fisch ist auch außerhalb des Wassers zu benutzen. Er hat keine scharfen kanten ist überall abgerundet , so das das Kind sich nicht verletzten kann. Zudem ist er noch sehr robust, meine Tochter hat ihn schon oft runterfallen lassen und es ist nichts passiert.
Der Fisch ist auch sehr leicht zubedienen da er nur ein Knopf zu an- und ausmachen hat und einen Knopf für die 2 gesungende Lieder, 5 Kinder melodien und den lustigen Geräusche.

Fazit: kann ich nur empfehlen. Meine Tochter badet jetzt noch leiber als vorher
So ich hoffe ich konnte euch helfen bei der entscheidung

LG bis zu nächsten mal

61 Bewertungen, 13 Kommentare

  • yeppton

    04.05.2011, 19:47 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • hexi5

    18.02.2011, 21:50 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

  • catmum68

    06.02.2011, 14:46 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Befamous

    03.02.2011, 11:28 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Donnerstagsgrüße die Famous ;)

  • trullilu

    25.01.2011, 12:22 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • knoopiwahn

    24.01.2011, 12:28 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • misscindy

    16.01.2011, 15:14 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • meerifan1

    14.01.2011, 09:25 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen wunderschönen, stressfreien Guten Morgen. LG Yvonne

  • morla

    13.01.2011, 20:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    13.01.2011, 19:32 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Lale

    13.01.2011, 16:02 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    13.01.2011, 15:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    ........LG KATJA.........

  • uhlig_simone@t-online.de

    13.01.2011, 15:48 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße v.simone