Avene Milde Reinigungsmilch Testbericht

ab 12,57
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von denisinlove

Da fühlst du dich wie neugeboren.

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Community,

ich glaube, ich muss aufs Dorf ziehen. Ich schaffe es einfach nicht, auf meinem täglichen Weg durch die Innenstadt an meinen Liebilings - Apotheken und Parfumerien vorbei zu gehen. Eine Aussicht auf ein Schnäppchen oder ein tolles Pröbchen ziehen mich immer wieder hinein und das Geld aus den Taschen hinaus. Bei meiner letzten Shopping - Eskapade habe ich mir nichts zum Raufschmieren sondern zum Reinigen der Haut gekauft. Was ich davon halte und ob ich es Euch auch empfehlen kann, davon lest nun mehr in meinem Bericht:


*** Avène Milde Reinigungsmilch ****

Inhalt: 200 ml


**** Eigenschaften laut Hersteller ****


"....Bei empfindlicher Haut ist meist die schützende Hautbarriere geschädigt. Dadurch reagiert die Haut besonders schnell auf aggressive Reinigungsprodukte mit Rötungen, Spannen und Kribbeln. Die cremig-zarte Milde Reinigungsmilch reinigt die Haut gründlich und zugleich schonend. Sie eignet sich besonders für empfindliche, trockene bis sehr trockene Haut.

- Bewahrt das Hautgleichgewicht durch seine sehr milde Reinigungsgrundlage.
- Hyualuronsäure spendet Feuchtigkeit.
- ideal zur Make-up-Entfernung
- O/W-Emulsion
- 29 % Lipidgehalt
- 59 % Avène Thermalwasser


*** Anwendung ***

Morgens und abends auf Gesicht, Augen und Hals auftragen.
Mit einem Wattepad oder Kosmetiktuch entfernen.


*** Meine Erfahrungen damit ***

Ich habe diese Reinigungsmilch von Avène vorher schon oft in der Apotheke gesehen und jetzt als es die Reinigungsmilch im Set mit einer kostenlosen Probe Thermalwasser gab, kaufte ich mir sie endlich.

Die Anwendung ist sehr einfach und unterscheidet sich nicht von anderen Produkten dieser Art. Man trägt eine kleine Menge aufs Gesicht und den Hals auf und nimmt die Reinigungsmilch dann mit einem Wattepad oder einem Kosmetiktuch ab. Danach kann man noch mit etwas Wasser abspülen.

Das Beste an dieser Reinigungsmilch ist für mich die Milde. Es brennt und juckt nichts in den Augen, es brennt nicht auf der Haut und hinterlässt kein gerötetes Gesicht. Die Konsistenz ist sehr weich und dünnflüssig und so lässt sich die Reinigungsmilch sehr leicht verteilen.

Das Ergebnis lässt sich sehen, denn mit dieser Reinigungsmilch brauche ich keinen extra Augen-Make up - Entferner, sondern kann wirklich den ganzen Schmutz des Tages und Reste von Make up von meinem Gesicht entfernen.

Ich kann diese Reinigunsmilch wirklich jedem ans Herz legen, denn sie ist sehr mild und reizt die Haut nicht. Da sie einen sehr dezenten Duft hat, ist sie auch für Männer angenehm.


*** Preis - Leistungs - Verhältnis ***

Ich kann Euch nur raten, gerade bei den Avène - Produkten ordentlich Preise zu vergleichen, denn gerade diese Reinigungsmilch habe ich schon für 10,00 Euro, aber auch für über 15,00 Euro im Handel gesehen. Ich selbst habe dafür in der Apotheke um die 12,00 Euro bezahlt und habe dazu noch ordentlich Proben bekommen.

Die Proben darf man dabei nicht unterschätzen, denn hier und dort 5 ml, da 10 ml als Probe... macht auch schnell eine Originalgröße aus.... Ich fülle meine erhaltenen Proben (sofern es möglich ist) dann einfach in meine Originalpackungen und freue mich, dass ich länger etwas davon habe.

Ich kann es auf jeden Fall gerne weiterempfehlen, auch wenn man sehr gut Preise vergleichen sollte, denn wie bei jeder hochwertigen Pflege sind sie Preisspannen bei den verschiedenen Apotheken und Online - Händlern enorm.


*** Vielen Dank für´s treue Lesen und Bewerten meiner Berichte! ***

63 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Iggiz

    06.11.2011, 14:32 Uhr von Iggiz
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich würde mich über gegenlesung freuen

  • anonym

    08.09.2011, 17:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei dem Preis hätte ich doch gerne die genauen Inhaltsstoffe gewusst....

  • campino

    25.06.2011, 18:06 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  • sloga

    24.06.2011, 12:13 Uhr von sloga
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön beschrieben. Lg Denis

  • ThomasKu

    03.06.2011, 14:20 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • mima007

    28.05.2011, 10:07 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • bigmama

    27.05.2011, 23:58 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • nivekfcb

    26.05.2011, 20:14 Uhr von nivekfcb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht^^

  • hameln58

    26.05.2011, 16:24 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Geüße Gina

  • Fernsteuerung

    26.05.2011, 15:32 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruss ... susanna.

  • XXLALF

    26.05.2011, 15:29 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Mondlicht1957

    26.05.2011, 14:29 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • yeppton

    26.05.2011, 12:25 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • katjafranke

    26.05.2011, 11:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Luna2010

    26.05.2011, 11:33 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich ansprechender Bericht. Eine schöne Restwoche ++++++++++++++++++ Liebe Grüße Luna2010