Nivea Reichhaltige Hand Creme Beautiful Age Testbericht

ab 15,87
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Michaela2015

WOW eine tolle Handcreme!

Pro:

zieht schnell u gut ein, riecht gut, pflegt, ist von Nivea, klasse Hand Creme,

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch von meiner Handcreme berichten, welche ich derzeit "verschmiere". Im Laufe der Zeit hat sich soviel angesammelt hier im Bad, das glaubt ihr ja gar nicht... puuuuh! Wozu herumstehen lassen, endlich wird es mal verbraucht, und das ist auch gut so, denn dann kann ich wieder einkaufen und neue Produkte beglücken mich *hihihi*
Meine Erfahrungen mit der



Nivea Beautiful Age Hand Creme SOJA+ Granatapfel





möchte ich hier preisgeben :-). Also nicht nur ich, sondern auch die meiner Mutter, denn die ist ja eigentlich die reifere *höhöhö* und eigentlich ist diese Creme ja gedacht für die "reife,ältere" Generation... aber da auch ich diese Hand Creme vor einem Jahr zum Geburtstag geschenkt bekam... naja ist ja auch egal, wer sich damit die Pratscherl einschmiert... gut ist sie auf jeden Fall....
--> auftragen, losschmieren, einwirken lassen, herrlich!

Macht man den Deckel auf, strömt einem schon ein herrlich frischer Duft entgegen! Ich hab zwar keine Ahnung wie Soja und Granatapfel riecht - mit beiden hatte ich noch keinen Kontakt....aber es riecht genial... aber dies ist auch nur eine nette "Nebenerscheinung" die ja nicht so wichtig ist in dem Moment. Viel wichtiger ist doch ... - zieht sie gut ein? Und wie rasch, und hält sie lange an? und wie pflegt sie?... blabla.
Also.... JA, sie zieht sehr schnell ein. und JA, sie bereitet mir ein angenehmes Gefühl. Und JA, sie ist einfach klasse. Nach mehrmaligem Anwenden (mehrere Tage) merkt man doch recht schnell, dass sie den Händen gut tut. Sie pflegt- das merkt man richtig. Und das ist der Sinn und Zweck. Was habe ich von einer Creme, die nicht rasch einzieht, fettig ist und womöglich auch noch stinkt ^^. Nein nein, das ist hier nicht der Fall. Toll ist sie. Der Duft bleibt auch noch länger erhalten...
Und ich kann sie auch jüngeren Leuten empfehlen. Grins...nicht nur für reife Haut gedacht :-). Oder würdet ihr sagen, ich habe mit 28 (bald 29) dann schon reife Haut? (sagt jetzt nichts falsches *höhö*)

Und auch meine Mutter ist sehr zufrieden. Sie ist jetzt puhhh lasst mich rechnen Baujahr 56 also..ähm... wow... schon... nein erst.... 56 Jahre alt - und ihr gefällt diese auch sehr, da sie zunehmend an trockener Haut leidet und diese hier optimal pflegt.


Das sagt der Hersteller:
====================
NIVEA Vital Reichhaltige Hand Creme ist speziell auf die Bedürfnisse trockener und dünner werdender Haut abgestimmt.

Wie es wirkt
Besonders reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Formel mit den natürlichen Wirkstoffen Sojaprotein und Granatapfelextrakt
Pflegt intensiv und stärkt die Haut der Hände
NIVEA UVA- und UVB-Schutzfilter helfen Altersflecken vorzubeugen

Ergebnis:
Für wunderschön glatte und strahlende Hände.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Preis:
=====
lt. Internet kosten diese 100ml ca. 3,99 - da es ein Geschenk an mich war, habe ich ja nichts dafür bezahlt *hehe*
Inhaltsstoffe:
==========
Aqua, Glycerin, Cetyl Alkohol, Glyceryl Stearate, Isoprophyl Stearate, C12-15 Alkyl Benzoate, Dimethicone, Myristyl Myristate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Aluminium Starch Octenylsuccinate, PEG-40 Stearate, Punica Granatum Pericarp Extrakt, Glycine Soja, Maltodextrin, Butyl Methoxydibezoylmethane, Sodium Carbomer, Trisodium EDTA, Phenyoxythanol, Methylparaben, Propylparaben, Linalool, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Alkohol, Citronelol, BHT, Parfum.

...puhhhh also um die Inhaltstoffe abzuschreiben braucht man ja schon fast ein Magisterstudium der Chemie *gggg*.

Inhalt:
=====
100ml Tube
FAZIT

also wie ihr seht, ich bin restlos begeistert von dieser Pflegenden Hand Creme... auch wenn sie für reifere Haut ist (naja gut ich gehe auch schon dem 30iger zu aber das hat ja nichts zur Sache....) hihi....
sie zieht schnell und gut ein, riecht gut, sie ist von Nivea - eine Gute Marke wie ich finde.. sie pflegt die Haut und lässt sie gesund aussehen :-)
die 100ml Tube ist praktisch für unterwegs in der Handtasche....
sie ist ergiebig und kann von Jung-Alt verwendet werden!


mehr gibts wohl nicht zu sagen. Foto hängt dabei

Michaela2015 für Yopi.de
und andere Plattformen

53 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Baby1

    12.06.2012, 23:38 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Gute_Fee_2012

    04.06.2012, 12:30 Uhr von Gute_Fee_2012
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw*****, LG, Nicole aus Solingen

  • anonym

    18.02.2012, 23:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Gut geschrieben, Saludos Negerle

  • morla

    14.02.2012, 01:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    05.02.2012, 20:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • tina08

    04.02.2012, 14:09 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • pinna

    23.01.2012, 13:42 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht....lg

  • oskermit

    21.01.2012, 13:31 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE BERICHTET!!! ...DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

  • sani001

    14.01.2012, 10:55 Uhr von sani001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • mima007

    10.01.2012, 13:19 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • DerTintenfisch2

    10.01.2012, 00:57 Uhr von DerTintenfisch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Der Tintenfisch

  • Lale

    09.01.2012, 18:30 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    09.01.2012, 17:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Schbg. - Land

  • Miraculix1967

    09.01.2012, 17:10 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! Lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    09.01.2012, 16:31 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • karo_82

    09.01.2012, 15:14 Uhr von karo_82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße von Karo