Wolf Garten Select 3200 Testbericht

Wolf-garten-select-3200
ab 37,22
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Reinigung & Wartung:  sehr einfach
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von oguzhanumut

Der ist klasse ....

Pro:

Güngstig , Leicht, Gute Handhabung

Kontra:

Keine

Empfehlung:

Ja

Hi , ich woltte mal heute von was anderes berichten als von spielen. Denn mein Beericht handelt von dem Rasennmäher
der Marke Wolf Garten. Das Modell heißt Select 3200 . Wie im Style von Wolf Garten istt der Rasenmäher Rot - Gelb. Der Rasennmäher ist perfekt ffür kleine Gärten unnd ist vom Preis her Top . Der Rasenmäher ist leicht zu drehen . Nur ist wie bei jeden Elektro Rasenmäher das Problem ,dass das Kabel nervt beim mähen, aber das ist immer noch besser als ein Benzin Rasenmäher der Unweltschädlich ist.

Das Erscheinungsbild : Wenn man auf den Rasenmäher drauf guckt sieht man sofort Rot - Gelbe Farbe. Die Farbe ist so
was wie das Markenzeichen von Wolf Garten . Genauer beschrieben der Korb und das untere von
den Rasenmmäher ist rot und das obere gelb . Dann der schwarze Griff und der Auslöse Knopf.

Allgemein : Der Rasenmäher hat eine breite von 32 cm und der Rasenmäher kann erstaunlicher Weise laut
Verpakung 250 quadrat meter Wiese mähen . Dann hat der Korb ein Volumen von 30 L .
Bei dem Rasenmäher Select 3200 kann man auch einstellen wie lang die Wiese sein soll zwischen
2-6 cm . Außerdem ist der Rasenmäher ein Leicht Gewicht denn er wiegt nur 12 kg .

Die Handhabung : Den Rasenmäher kann man leicht drehen er kommt in jede Ecke und der Griff ist in der Richtigen
Höhe. Also ein klarer Pluspunkt für den Rasennmäher.

Die Messer und ihre
Schneidekraft : Der Rasenmäher schneidet wie ein Rasenmmäher. Also wie es sich gehört , er schneidet die
Gräser grade und nimmt keine ganze Stücke mit.

Der Preis : Der Preis ist das wichtigste für die meisten das wichtigste und hier stimmt er auch mit ca. 60
Euro ist der Rasenmäher verdammt günstig.

Meine Meinunng : Der Rasennmäher ist emphelenswert

19 Bewertungen, 5 Kommentare

  • catmum68

    25.07.2012, 11:02 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    hilfreicher Bericht, LG

  • Baby1

    24.07.2012, 22:20 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Lale

    24.07.2012, 20:03 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *++

  • atrachte

    24.07.2012, 18:48 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • goat

    24.07.2012, 18:12 Uhr von goat
    Bewertung: weniger hilfreich

    Man kann einstellen, wie lang die Wiese sein soll? Das wage ich zu bezweifeln. Und der Rasenmäher schneidet wie ein Rasenmäher? Sorry, aber was ist denn das für eine Ausage? Für einen Erfahrungsbericht finde ich das etwas zu schwach und viel zu allgemein gehalten. Die paar Punkte, die Du aufgeführt hast, die passen auf jeden Rasenmäher. Ich vermisse Deine persönliche Erfahrung. Es wäre schön, wenn Du Deinen Bericht noch einmal überarbeiten könntest, dann bin ich auch gerne bereit wieder umzubewerten. LG Melanie