kaeuferportal.de Testbericht

Kaeuferportal-de
ab 17,24
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von

Angebote für Umzugsfirmen

5
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
  • Hauptzielgruppe:  21 bis 40 Jahre

Pro:

Unkomplizierte Nutzung. Freundlicher Kundenservice

Kontra:

Soweit nichts.

Empfehlung:

Ja

Nach 4 Jahren ziehen mein Freund und ich nun zusammen in eine Wohnung. Eigentlich wollten wir den Umzug zusammen mit Freunden stemmen aber die Arbeit lässt dafür einfach keine Zeit übrig. Also entschloss ich mich, ein Umzugsunternehmen zu beauftragen. Damit ich in keine Preisfalle gerate, durchsuchte ich Foren und Internetseiten, um Preise und Leistungen zu vergleichen. Da aber jeder was anderes schrieb, war ich genauso schlau wie vorher. Dann entdeckte ich eine Internetwerbung von Käuferportal. Auf der Seite von diesem Portal meinten sie, dass man drei Angebote zum Vergleichen bekommt. Also habe ich einfach mal meine Daten eingegeben, wie groß meine Wohnung ist und dass ich nur den Umzugsservice brauche (Meine Kisten wollt ich dann schon selber packen). Am gleichen Tag noch rief das Käuferportal zurück. Ein total netter Mann stellte sich kurz vor und meinte, dass er einfach nochmal kurz meine Daten überprüfen und noch paar Infos aufnehmen möchte. Das Gespräch war null aufdringlich und dauerte auch nur 5 Minuten ungefähr. Das fand ich echt klasse, denn die meisten wollen einem irgendwie immer was aufschwatzen am Telefon. 2-3 Tage später meldeten sich die ersten beiden Umzugsunternehmen (und wie von dem Berater versprochen waren es immer Unternehmen aus meiner Stadt) per Telefon bei mir, der dritte schickte mir einen Tag danach eine Mail mit einem Angebot. Also alle 3 Angebote waren super vom Preis-Leistungsverhältnis, haben auch mit den 3 Unternehmen jeweils telefoniert. Letztendlich ist es das zweite Umzugsunternehmen geworden, weil die für mich am günstigsten waren. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich die Anzeige durch Zufall gesehen habe. Würde den Service von Käuferportal immer weiterempfehlen!

2 Bewertungen