Nonique Anti Aging Augenpflege Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jacqui01

Das Geheimnis der Noni-Frucht für die Haut - [Teil 3]

  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Ergiebigkeit, Wirkung, Duft, Inhaltsstoffe, Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben!

Im heutigen Bericht möchte ich Euch das vorerst letzte Produkt aus der Serie NONIQUE Anti Aging vorstellen, das ich mir davon gekauft habe – die Augencreme.




[[[ Das Produkt – Produktinformationen ]]]

Diesmal geht es um die:

NONIQUE Anti Aging Augencreme


… für reife, trockene und anspruchsvolle Haut.

Produktinformationen [Quelle: www.nonique.com]
Super reichhaltige Augencreme mit luxuriösen Biowirkstoffen für eine jugendliche Ausstrahlung ihrer Augenpartie. Diese tiefenwirksame Anti Aging Augenpflege reaktivert die Vitalfunktionen. Augenringe & Fältchen werden sichtbar gemildert.

*100 % Kontrollierte Naturkosmetik
*100 % Keine Chemie & Tierversuche
*100 % Höchste Hautverträglichzeit
*100 % Keine Silikone, PEGs & Paraffine
*100 % Keine künstlichen Farb- & Duftstoffe





[[[ Bezugsquellen + Preis ]]]

Bei Schlecker kostet die Tube mit 15 ml 3,99 €.
Erhältlich ist sie auch nur dort, da es sich bei NONIQUE um eine Naturkosmetik-Eigenmarke von Schlecker handelt – wie alverde bei dm oder Alterra bei Rossmann.




[[[ Hersteller – Kontakt ]]]

YEAUTY GmbH

Rheingoldstrasse 6
68199 Mannheim
Telefon: +49 621 81911891
Fax: +49 621 81911893
Email: info@yeauty.com
Im Internet unter: www.nonique.com





[[[ Inhalt + Aussehen der Verpackung ]]]

Die Creme befindet sich in einer weißen Standtube, die Ihr auf dem Foto seht. Als Umverpackung dient eine rechteckige, bunt bedruckte Pappschachtel, die sehr interessant gestaltet ist, wie ich finde.
Alle Infos zum Produkt, wie die Beschreibung, die Anwendung und die Inhaltsstoffe stehen auf der Rückseite und an der Seite der Schachtel.

In der Tube sind 15 ml enthalten.




[[[ Inhaltsstoffe ]]]

Aqua, Cocos Nucifera Oil *, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Helianthus Annuus Seed Oil *, Cetearyl Glucoside, Prunus Amygdalis Dulcis Oil *, Morinda Citrifolia Fruit Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract *, Magnifera Indica Fruit Extract *, Punica Granatum Fruit Extract *, Serenoa Serrulata Fruit Extract *, Squalane, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Sodium Benzoate ***, Lactic Acid, Potassium Sorbate ***, Ascorbyl Palmitate, Benzyl Alcohol ***, Parfum **, Benzyl Benzoate ***

- * aus biologischem Anbau
- **aus natürlichen ätherischen Ölen
- *** konserviert mit




[[[ Aussehen – Duft – Konsistenz ]]]

Entgegen der Herstellerbeschreibung ist die Creme eigentlich gar nicht so reichhaltig. Ich hatte mal die von alverde mit Passionsfrucht und die war wesentlich cremiger und fettiger.
Diese hier ist leicht cremig und etwas fest, so dass sie sich optimal für die Anwendung auf der dünnen Haut der Augenpartie eignet.
Sie ist weiß und hat auch diesen angenehmen, dezenten und natürlichen Zitrusduft.




[[[ Anwendung ]]]

Morgens & abends nach der Gesichtsreinigung einfach rund um die Augenpartie auftragen. Augencreme verteilen, dann sanft einmassieren & leicht einklopfen.




[[[ Das Produkt in der Praxis ]]]

Die Augencreme lässt sich sehr sparsam dosieren, zum einen durch ihre etwas feste Konsistenz, zum anderen aber auch dank der Tube, die eine schmale, verlängerte Öffnung hat, so dass man sie quasi punktgenau dosieren kann.
Sie lässt sich gut verteilen, vorausgesetzt, man nimmt nicht zu viel davon. Für eine Seite nehme ich immer einen schmalen Streifen aus der Tube, der in etwa die Länge von 0,5 cm hat, das reicht aus. Dann mache ich es so, wie vom Hersteller empfohlen, ich klopfe sie leicht ein, denn reiben soll man ja auf der dünnen Haut nicht.
Die Creme zieht recht schnell ein und es bleibt auch kein fettiger Film zurück.
Direkt nach dem Eincremen wirkt die feine und empfindliche Haut leicht gefestigt und in sich stabiler. Sie fühlt sich glatt und geschmeidig an.
Auch in diesem Fall hält die Pflegewirkung sehr lange an, so dass man nicht noch mal nach cremen muss.
Nach längerer Anwendung fühlt sich die Haut in der Augenpartie fester und glatter an. Die feinen Fältchen, die ich unter den Augen habe, sind zwar noch zu sehen, aber sie wirken gemilderter, ebenso wie die Krähenfüße, ich habe jedenfalls den Eindruck, dass sie schwächer geworden sind.
Die Hautverträglichkeit ist – ebenso wie schon bei der Tages- und Nachtcreme einwandfrei, was ja bei den Inhaltsstoffen auch selbstverständlich sein dürfte.




[[[ Fazit ]]]

Auch die Augencreme aus dieser Serie kann ich nur wärmstens empfehlen. Die dünne Haut in der Augenpartie wird gepflegt und nachhaltig gestärkt und gefestigt. Kleinere Fältchen werden schwächer, aber dafür muss man sie wirklich 2x täglich anwenden. Ebenfalls sehr gut sind die Inhaltsstoffe und natürlich der Preis, so dass ich auch hier alle 5 Sternchen vergeben kann.

Danke fürs Lesen, Bewerten und ggf. Kommentieren!
Eure Jacqui

89 Bewertungen, 22 Kommentare

  • campino

    06.03.2011, 12:09 Uhr von campino, Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea -----------

  • misscindy

    23.02.2011, 20:52 Uhr von misscindy, Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • hundeliebe02

    22.02.2011, 20:50 Uhr von hundeliebe02, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Clematis

    22.02.2011, 15:31 Uhr von Clematis, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • sirikit06

    21.02.2011, 21:35 Uhr von sirikit06, Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir eine gute Woche! LG

  • hexi5

    21.02.2011, 17:44 Uhr von hexi5, Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir einen gute Wochenstart, Lg Lisa

  • giselamaria

    21.02.2011, 15:57 Uhr von giselamaria, Bewertung: besonders wertvoll

    ohne Tierversuche, ein riesiger Pluspunkt, muss ich auch mal Ausschau nach halten, toller Tipp ! - bw - LG gisela

  • kalleblomquist

    21.02.2011, 14:55 Uhr von kalleblomquist, Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Niederrhein, Willi

  • Powerdiddl

    21.02.2011, 10:58 Uhr von Powerdiddl, Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche, lg

  • mima007

    21.02.2011, 10:32 Uhr von mima007, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    20.02.2011, 22:31 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag noch lg. petra

  • cleo1

    20.02.2011, 19:02 Uhr von cleo1, Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Sonntag. cleo1

  • sigrid9979

    20.02.2011, 16:39 Uhr von sigrid9979, Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Rest Sonntag

  • uhlig_simone@t-online.de

    20.02.2011, 16:11 Uhr von uhlig_simone@t-online.de, Bewertung: sehr hilfreich

    liebe sonntagsgrüße v. simone

  • knoopiwahn

    20.02.2011, 15:36 Uhr von knoopiwahn, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • tina08

    20.02.2011, 15:29 Uhr von tina08, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • katjafranke

    20.02.2011, 15:03 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß...KATJA

  • lalelu86

    20.02.2011, 14:42 Uhr von lalelu86, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner bericht gefällt mir!!!

  • catmum68

    20.02.2011, 14:40 Uhr von catmum68, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • celles

    20.02.2011, 13:58 Uhr von celles, Bewertung: besonders wertvoll

    so endlich habe ich ein BW für Dich

  • XXLALF

    20.02.2011, 13:34 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    und einen wunderschönen sonntag

  • Summertime_1981

    20.02.2011, 13:30 Uhr von Summertime_1981, Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben - GLG