Loreal Indefectible 24H Pinsel Make-up Testbericht

ab 6,43
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Little-Peach

Fleckig & wirklich nicht hygienisch

3
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Anfänglich das Auftragen, Anfänglich die Ergebnisse, Entfernen, Duft, Konsistenz,u . s . w .

Kontra:

Pinsel, Deckkraft zum Schluss, Ergebnisse mit der Zeit, u . s . w .

Empfehlung:

Nein

Ein großes 'Hallo' an alle Leserinnen & auch Leser,
heute möchte ich euch den "Indefectible 24 H Pinsel-Make-Up" vorstellen. Dieses staubt jedoch bei mir mehr oder weniger nur noch ein. Damals fand ich bei diesem Make-Up besonders interessant, da dieses mit einem Pinsel aufgetragen wird. An sich Nachteile hatte ich jedoch nicht gedacht ;-)


Kaufgrund
°°°°°°°°°°°°°°
Fürdieses Make Up habe ich mich damals wegen seiner Werbung entschieden. Hierbei habe ich mich zugegebenerweise locken lassen und dieses Make Up damals spontan bestellt. Zudem reizte mich eben extrem das 24-Stunden-Versprechen und der Pinsel, welchen ich bis dahin noch nie selbst an einem Make Up dran genutzt habe.


Preis
°°°°°°°°°
Für dieses Make-Up habe ich damals 14,95 Euro im Internet bezahlt. Dort hatte ich eben das Make Up enteckt und auch gleich bestellt, wobei dieser Preis sogar recht günstig war im Gegensatz zu anderen angebotenen Preisen. Im Laden selbst habe ich bisher leider jedoch noch nicht auf den Preis geachtet. Aber nach meinen heutigen Erfahrungen hat sich der Preis für mich damals nicht gelohnt - leider.


PinselVerpackung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Verpackung des Make Ups fand ich hierbei sofort interessant, da ich eben wie schon oben gesagt, noch nie ein Make Up mit direktem Pinsel besessen habe. Der Aufbau selbst ist bei diesem Make Up eigentlich sehr gut und übersichtlich, denn ich habe durch die tranpsarente Verpackung immer eine Sicht auf meine Menge gehabt. Dies ist eigentlich immer ganz praktisch bei Verpackungen wie ich finde, denn so sieht man eben immer, wie viel denn nocht enthalten ist und wie viel nicht. Der wirkte zudem anfänglich noch sehr sauber verarbeitet und ich benutzte ihn auch wirklich gern. Nur heute sieht der Pinsel mittlerweile verbraucht aus, einige Borsten fehlen und anfühlen tut sich dieser Pinsel mittlerweile bei mir schmierig, was ich schon recht eklig finde und weshalb ich diesen auch nicht mehr nutze. Aber ansonsten ließen sich alle wichtige Daten auf der Verpackung finden und damit war und bin ich sehr zufrieden bis heute. Kurz gesagt, an sich ist die Verpackung stabil und schön, aber der Pinsel wird mit der Zeit nicht mehr schön aussehen.


Versprechen-Beschreibung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
'''Das L'Oréal Paris Indefectible Pinsel-Make-up zaubert einen ebenmäßigen und frischen Teint. Es ist für alle Hauttypen gut geeignet und verleiht ein natürliches Finish mit Anti+Glanz-Wirkung. Das L'Oréal Paris Indefectible Pinsel-Make-up wirkt abdeckend und mattierend und unterstreicht die natürliche Schönheit. Das Produkt ist langhaftend und kann deshalb den ganzen Tag ohne erneutes Auftragen auf der Haut verbleiben. Da das Make-Up dermatologisch getestet wurde, ist es optimal für alle Hauttypen geeignet"

Deckkraft: Hoch
Hauttyp: Alle Hauttypen
Wirkung: Abdeckend, Natürlich & Mattierend


Auswahl
°°°°°°°°°°°°
Ich persönlich hatte bei diesem Make Up die Auswahl von fünf Farbtönen.

gt; 125 Natural Rose
gt; 140 Golden Beige
gt; 145 Rose Beige
gt; 220 Sand
gt; 300 Amber

Hierbei besitze ich den Ton gt;220 Sand, da ich eben etwas dunkler bin.
Der Ton selbst lag jedoch immer sehr passend zu meiner Haut auf dieser und optisch sah man auch anfägnlich nie einen Unterschied zu meinem Hals, was ich auch wichtig finde. Und auch die Auswahl von den Farben her finde ich völlig in Ordnung und auch ausreichend.


Kosistenz
°°°°°°°°°°°°
Das Make Up ist hierbei auch wirklich sehr cremig, denn dieses sieht man ja auch. Und bis heute ist dieses bei mir auch nicht klumpig und mit ein wenig schütteln, verteilen sich eh kleinere Klumpen bei diesem Make Up, was ich sehr gut finde.


Duft
°°°°°°
Den Duft dieses Make Ups fand ich eigentlich immer angenehm, auch wenn dieses kaum wahrnehmbar ist beim autragen, wie ich finde. Hierbei duftet das Make Up jedoch leicht blumig und dezent parfumiert, was jedoch in dieser Kombination sehr gut duftet. Kurz gesagt, mit dem Duft bin ich sehr zufrieden.


Anwendung
°°°°°°°°°°°°°°°
Die Anwendung ist bei diesem Make Up anfänglich sehr schön gewesen. Hierbei schüttelte ich das Make Up anfangs immer einmal, damit sich dieses gut vermischt nochmals. Danach brauche ich eigentlich immer nur oben an dem roten Rand drehen, bis sich die gwünschte Menge Make Up im Pinsel befindet. Beziehungsweise bis die Konsistenz in den Pinsel dringt. Hierbei ist das Dosieren aber immer sehr einfach gewesen und dieses fand ich bisher auch immer sehr gut. Danach habe ich immer das Make Up mit dem Pinsel in meinem Gesicht verteilt. Der Pinsel war hierbei anfänglich immer sehr angenehm im Gesicht und hat das Make Up auch super verteilt, sodass ich wirklich zufrieden war. Aber mit der Zeit und nach mehrmaligen nötigen auswaschen des Pinsels, sieht dieser mittlerweile einfach nur noch zerfetzt und unhygienisch aus. Ich hatte ihn sogar letzte Woche nochmals genutzt, aber auch da war die Anwendung für mich wieder eine Katastrophe. Der Pinsel verteilt mit der Zeit das Make Up einfach nicht mehr ordentlich und unhygienisch duften und aussehn tut dieser auch, ob ich ihn frisch gewaschen habe oder nicht. Dies finde ich sehr schade und desgwegen nutze ich dieses Make Up auch nicht mehr, was schon schade ist, wenn ich bedenke das es trotzdem noch 1/4 befüllt ist.


Ergebnisse
°°°°°°°°°°°°°
Die Ergebnisse sahen bei mir anfänglich immer sehr schön und gleichmäßig aus. Hierbei sitzt das Make Up bei den ersten Malen wirklich sehr sauber und natürlich auf der Haut. Kleinere Hautunreinheiten werden abgedeckt und meine Haut hatte immer einen ebenmäßigen Teint. Aber mit der Zeit, wo der der Pinsel auch anfing zu streiken, wurden die Ergebnisse auch sichtbar schlechter. Mein Gesicht wirkte bei diesem Make Up mit der Zeit bezüglich den Ergebnissen immer fleckiger und somit sah dies natürlich auch nicht mehr schön aus. Stellenweise lag es einfach zu dick auf meiner Haut und an anderen Stellen hat sich das Make Up kaum auf meine Haut gelegt. Mit den Ergebnissen war ich zum Schluss einfach nicht mehr zufrieden.


Halt
°°°°°
Der Halt bei diesem Make Up liegt laut Hersteller ja bei 24 Stunden. Diese kann ich leider nicht bestätigen aber neun Stunden hält das Make Up schon sauber auf meiner Haut aus. Erst danach fängt es an sich verblassen. Bei sportlichen Aktivitäten hingegen löst es sich jeoch schneller von der Haut und kann unter doofen Umständen mit der Zeit auch fleckig aussehen. Ansonsten bin ich aber mit diesem Halt völlig zufrieden, da mein Make Up eh nie 24 Stunden trage. Nur für diejenigen die Wert auf das Versprechen legen- denen rate ich von diesem Make Up ab.


Entfernen
°°°°°°°°°°°°°
Hierbei reichte bisher immer ein feuchtes Pad oder Abschminktuch bei mir aus und das Make Up war restlos entfernt. Hierbei ließ sich dieses auch immer schnell von meiner Haut lösen und auch sonstige Hautprobleme hatte ich mit diesem Make Up nie bisher.


Hersteller
°°°°°°°°°°°
L'Oréal Deutschland GmbH
Georg-Glock-Straße 18
40474 Düsseldorf
Tel: (0211) 544 133 77
Fax: (0211) 43 78 266


Zum Schluss
°°°°°°°°°°°°°°°°
Letztendlich hatte sich der Kauf dieses Make Ups damals für mich nicht gelohnt, denn immerhin kann ich nun einen großen Teil des bezahlten Make Ups wegwerfen, denn diesen Pinsel lasse ich nicht mehr auf meine Haut. Anfänglich ist der der Pinsel zwar praktisch und die Ergebnisse sehen perfekt aus, aber mit der Zeit nutzt der Pinsel einfach ab und die Borsten legen das Make Up nicht sauber auf. Der Halt betrug bei mir zudem auch nie mehr als 9 Stunden. Das Entfernen war dafür hingegen immer einfach wie ich fand. Den Preis finde ich jedoch nicht fair nach meinen Erfahrungen und auch im allgemeinen bekommt das Make Up von mir nur 3 Sterne.


gt;Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen.

35 Bewertungen, 18 Kommentare

  • BoxerRocko

    14.12.2013, 15:18 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Angela020

    26.04.2013, 12:31 Uhr von Angela020
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Angela

  • Juri1877

    06.04.2013, 14:36 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    wieder ein sehr schöner tipp von dir

  • anonym

    28.03.2013, 13:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Lucky130

    28.03.2013, 06:37 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben!

  • Lale

    27.03.2013, 21:45 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Bochsi

    27.03.2013, 21:23 Uhr von Bochsi
    Bewertung: besonders wertvoll

    Freue mich auf gegen Lesung :) lg Julez

  • knuddelfire

    27.03.2013, 21:10 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Ostern LG

  • Golf1Susy

    27.03.2013, 21:02 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöner Bericht. LG Susy

  • anonym

    27.03.2013, 19:25 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schauen würdest. GLG =)

  • sakibr

    27.03.2013, 18:33 Uhr von sakibr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • katjafranke

    27.03.2013, 18:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der KATJA

  • monagirl

    27.03.2013, 17:24 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • anonym

    27.03.2013, 16:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guta gschriebelet - woiß i au jo scho von woanderscht her

  • anonym

    27.03.2013, 16:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    27.03.2013, 16:10 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • mausi1972

    27.03.2013, 14:25 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • Nina1805

    27.03.2013, 13:53 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, freue mich über eine Gegenlesung!