Apple iPad 2 mit Vertrag Testbericht

Apple-ipad-2-mit-vertrag
ab 261,38
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Gewicht:  leicht
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Harti1984

Einfach göttlich

5
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro:

ALLES ALLES ALLES!!!!! AHHHH KAUFEN!!!!!

Kontra:

da ist nichts... Wer was anderes sagt *piep*

Empfehlung:

Ja

Steve Jobs ist ja für viele Menschen eine Art Gott.

Soweit will ich nicht gehen, aber muss ich auf der anderen Seite zugeben, dass das Ipad mein Leben doch sehr sehr positiv verändert hat.

Der Platz hier ist sicherlich nicht groß genug um alle Möglichkeiten und Features des Gerätes zu erläutern aber ich versuchs mal.

Viele Leute sagen ja immer: "Ipad??? Was soll man damit? Das ist doch nur ein Spielzeug." Genau diese Leute sagen dann irgendwann: "gib mal kurz her"

Und sie geben es einem meist nicht wieder zurück.

Wenn sie es dann doch abgegeben haben, sagen sie wieder: "Ist doch nur ein Spielzeug, braucht man nicht"


Dabei finde ich diese Aussage zwar irgendwie richtig, aber auf der anderen Seite auch total falsch.

Klar lässt sich das Ipad super als Spielzeug nutzen. Es gibt Tausende wirklich gute Spiele, die sich super leicht aus dem AppStore laden lassen. (dann noch für kleines Geld. Zum Vergleich: PSP Spiele kosten oft 50 Euro. Auf dem Ipad lassen sich ähnliche Spiele für 2,99 finden.)

Zudem gibt es Millionen von Minispielen, die für eine schnelle Runde zwischendurch einladen.

Also: JA! Es ist ein Spielzeug. ABER....... nicht nur!!!

Mal eben Emails abfragen? In einer Sekunde erledigt.
Mal schnell im I-net was suchen. In einer Sekunde erledigt, weil das lässtige Laptop oder PC hochfahren wegfällt.
Dank HD Auflösung und großem Display ist selbst Filme gucken auf dem Ipad ein Hochgenuss.

Ein riesen PlusPunkt ist natürlich die Anzahl der Apps. Durch sie, sind die Möglichkeiten des Ipad einfach unbegrenzt.

Ein paar Beispiele:

TV Zeitung habe ich nurnoch auf dem Ipad
Kochbuch
Fussballticker
Wörterbücher
Sport Finanz und allgemeine Nachrichten.
Die Bild App (einfach nur genial.... dank AquaPak kann ich jetzt sogar die Bildzeitung unter der Dusche lesen..... Verrückte Welt ist das ;o) )
JustinTV (Online TV gucken)
Sky go (die App ist noch in den Kinderschuhen aber hat meiner Meinung potenzial)

....

Ich könnte Stundenlang so weiter schreiben.

Das IPad hat einfach keine Grenzen. Und das alles mobil. Dank Apple habe ich das I-net jetzt immer und überall dabei.

Danke Steve!!!

25 Bewertungen, 10 Kommentare

  • caousin

    07.01.2012, 02:10 Uhr von caousin
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr schön geschrieben !

  • JoergTh

    15.09.2011, 02:24 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und schönen Abend aus Hessen! Jörg

  • retilein

    14.09.2011, 23:40 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht und lg

  • goat

    14.09.2011, 23:21 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Doch doch, der Platz reicht schon aus um alle Features zu erläutern.

  • Clarinetta2

    14.09.2011, 21:04 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: weniger hilfreich

    ich denke das gerät enthält mehr technische details , deshalb erstmal ein wh

  • titus01

    14.09.2011, 19:03 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    G...titus01. Über Gegenlesungen freue ich mich immer!

  • Lale

    14.09.2011, 18:44 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    14.09.2011, 18:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß....KATJA

  • sigrid9979

    14.09.2011, 18:28 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße......Sigi

  • hameln58

    14.09.2011, 18:12 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße...Gina