Haribo Die Schlümpfe Testbericht

Haribo-die-schluempfe
ab 6,87
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Erfahrungsbericht von Tonga1

Haribo Schlümpfe

1
  • Geschmack:  schlecht
  • Geruch:  schlecht
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Nein

Mein Freund, absoluter Haribo Fan konnte mal wieder nicht nein sagen und hat eine große 700 g schwere Box gekauft . darin Schlümpfe..

*************************************

Haribo Schlümpfe

*************************************



Die Zutaten :

Glukosesirup, Zucker, Stärke, Säuerungsmittel: Citronensäure, Überzugsmittel: Bienenwachs weiß und gelb, Carnaubawachs, Aroma, Frucht und Pflanzenkonzentrate: Orange, Zitrone, Mango, Passionsfrucht, Farbstoffe: Indigotin , Cochenillerot , Fruchtsüße aus Johannisbrotfrucht, Invertzuckersirup

100 g enthalten im Durchschnitt

Brennwert 1421 kJ/
334 kcal
Eiweiß 0,1 g
Kohlenhydrate 82,5 g
davon Zucker 42,5 g
Fett 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Ballaststoffe 0,1 g
Natrium 0,01 g


Zum Produkt :

Wie schon gesagt sind dort sage und schreibe 700 g drin . Die Schlümpfe sind natürlich blau mit roten und weißen Mützen. Er hat für die Box selber ca 3 Euro bezahlt. Die Box selber hat mein Freund bei Real gekauft als diese im Angebot war.

Die Schlümpfe selber sind ca 3 ch hoch und 1 ch breit.

Ich persönlich hatte diese Schlümpfe schon öfters gesehen. Bin aber nie auf die Idee gekommen mir solche Box zukaufen. So habe ich diese natürlich gleich probiert.

Die Schlümpfe sehen nicht nur gekünstelt aus sondernd schmecken auch so. Hierbei handelt es sich um Fruchtgummis welches richtig süß ist. Ich mag ja einige Hariboprodukte aber dieses hier finde ich nicht lecker. Einfach zu süß. Noch dazu entwickeln sich diese Schlümpfe zu absoluten Blombenziehern. Ich kaue und kaue und irgendwie wird es nicht weniger...
Nichts gegen Süssigkeiten aber die Schlümpfe sind absolut nicht lecker. Es schmeckt einfach nur künstlich, süss und nicht mehr nach einen Lebensmittel. Ich für mein Teil hatte nach 2 genug davon und werde sie nie wieder essen. Da gibt es Fruchtgummis auf den Markt die wesentlich leckerer sind.


Mir gefallen diese Schlümpfe überhaupt nicht. Deshalb gibt es von mir nur einen Stern .Auch halten sie sich nicht wirklich lange frisch. Ist die Dose erstmal auf so passiert es schnell das man noch länger drauf rumkauem muß.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo.

46 Bewertungen, 8 Kommentare

  • catmum68

    27.07.2012, 17:45 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Lale

    27.07.2012, 02:07 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    27.07.2012, 01:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der KATJA

  • morla

    26.07.2012, 22:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Baby1

    26.07.2012, 21:17 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • XXLALF

    26.07.2012, 20:45 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen abend

  • ronald65

    26.07.2012, 15:35 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Matze081

    26.07.2012, 15:32 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)