Simba Steffi Love: Chic City Scooter Testbericht

Simba-steffi-love-chic-city-scooter
ab 12,75
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Der rosa Roller

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

Spielzeug

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo,

heute morgen wurde wieder einmal ausgemistet in; Töchterchens; zimmer. Da kam auch eine alte; Freundin mit ihrem; Roller wieder zum vorschein. Diese hatte meine Tochter zu ihrem 5ten Geburtstag bekommen.

Spaßfaktor

Damals spielte sie mit der Steffi und ihrem Roller sehr gerne. Die Puppe ist superbeweglich an den Beinen und Armen. Beim Roller drehen sich die Räder und das Helmfach öffnet und schließt sich.

Aufmachung

Alles ist hier in einem schicken Rosa gefertigt. Für kleine Prinzessinen eben.

Qualität & Verarbeitung

Produktbeschreibungen

Simba Steffi Love - Chic City Scooter.

SL Chic City Scooter: Steffi und ihr schicker City Scooter sorgen für erlebnisreiche Ausflüge ins Freie. Steffi ist zur Sicherheit mit einem Helm ausgestattet, dafür ist ein extra Helmfach am Roller angebracht. Für Kinder ab 3 Jahren geeignet

Preis-Leistungs-Verhältnis

Für den Preis von 9,99 Euro kann man nicht schimpfen. Was bekommt man heutzutage noch für das Geld.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Meine Tochter wollte ihren Roller nicht wegwerfen. Im Gegenteil sie spielt mit ihren 8 Jahren jetzt wieder mit Puppen. Er wurde aber zuerst mit einem Wasserschlauch abgespritzt, da er voll Staub war. Danach abgetrocknet und das spielen konnte beginnen.
Die Räder und die Lenkung des Rollers ist beweglich, so fährt dieser so wie sie schiebt. Die Puppe sitzt perfekt auf dem Rollersitz und mit den Händen kommt man an den Lenker.

Hier kann man einen Kauftipp geben.

23 Bewertungen, 12 Kommentare

  • zisch09

    12.03.2015, 09:56 Uhr von zisch09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Beschreibung :)

  • mrs.yopi2014

    15.12.2014, 14:02 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montag wünsche ich Dir:-)

  • Reinu

    13.12.2014, 11:27 Uhr von Reinu
    Bewertung: besonders wertvoll

    sehr schön!

  • meeresrauschen

    09.12.2014, 18:56 Uhr von meeresrauschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Alles klar ;-) LG, meeresrauschen

  • anonym

    08.12.2014, 18:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • diecordu

    08.12.2014, 08:17 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und eine schöne Woche! :-)

  • monagirl

    07.12.2014, 23:33 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Modelunatic

    07.12.2014, 19:20 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen 2. Advent

  • TukTuk

    07.12.2014, 19:09 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • anonym

    07.12.2014, 18:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über regelmäßige Gegenlesungen und Bewertungen. :-)

  • Phil123

    07.12.2014, 16:04 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil.

  • katjafranke

    07.12.2014, 14:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße von der KATJA