Vicko Schmuckkasten Testbericht

Vicko-schmuckkasten
Abbildung beispielhaft
ab 26,64
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Wasio

Echt Leder

Pro:

Gute verarbeitung

Kontra:

Mittlerweile keine Nachteile mehr!

Empfehlung:

Ja

10x15 cm können Nachts Frau beglücken und manchen Mann am nächsten Morgen glücklicher aufstehen lassen, einen anderen dafür Tag und Nacht in den hellen Wahnsinn treiben.
10x15 cm in Länge und Breite und garantiert nicht in Länge und Durchmesser, ist nur das edle schwarze Schmuckkästchen einer Frau, außen in schwarzem Krokolederimitat und innen aus schwarzem feinem Samt, ausgestattet.
Am Deckel ist ein Fotofenster von 6x4 cm freigelassen in das man über die Innenseite ein Foto des geliebten Mannes, Liebhabers, Freundes und Geldgebers für edlen Damenschmuck und Goldutensilien, einsetzen kann.
Über die griechische Website vicko.gr kam ich zu dem schwarzen Schmuckkasten, den ich geschenkt bekam und darüber in meinem heutigen Bericht schreiben kann.
Der Preis des Schmuckkastens beziffert sich bei 9,80Euro, Bestell- und Liefermodalitäten von vicko.gr, sind mir allerdings unbekannt.

Die Innenseite des Schmuckkästchens ist aus Samt und der Geruch lässt auf ein abgeriebenes Streichholz vermuten, während das Samt beim Ertasten leider nicht so weich ist wie es aussieht. Die Sparmaßnahmen sind auch hier erschreckend, denn der Innenraum ist nur einmal mit Samt überzogen, auch wenn gerade bei solchen Schmuckkästen ein zweiter Bezug oft ratsam wäre. Denn der Schmuck des geliebten Wesens Frau, wird den schwarzen Innenraum langfristig sehr mitnehmen.

Leerinhalt:
Bei guter Verarbeitung des Lederimitats - Stich für Stich - Naht für Naht, bis zu stolze 1000 Gramm.
Doch das Tor zur weiblichen Glückseligkeit fällt schwer in sich hinein und lässt mich kurz an den Duft des abgeriebenen Streichholzes teilhaben.
Wären meine Finger nicht schneller aus der Gefahrenzone heraus, hätte ich jetzt mit einem undefinierbaren Schmerz zu kämpfen.
Und während die Ecken und Kanten aus einem Menschen die charakteristische Persönlichkeit ausmachen, erfreue ich mich an den weichen Ecken und Kanten meines neuen Schmuckkastens. Weich und trotzdem Hart dürfte ich meinen? Leider nicht, denn auf der Rückseite hinter dem schnellen Tor zur weiblichen Glückseligkeit sind schon Dellen vorhanden.
Tja, nicht benutzt und schon eingedellt - was soll ich jetzt davon halten?
Soviel, das Dellen das charakteristisches Merkmal des Schmuckkastens sind die ihn zu dem Schmuckkasten ausmachen, den ich sehr bald zu lieben und schätzen wissen werde.
Denn all mein Schmuck wird hier den Ehrenplatz finden, dem ich zuteil werden lasse.

Für 9,80Euro sollte man nicht viel erwarten, aber solange ich meinen neuen Schmuckkasten als solchen Handhaben werde, wird er mir in seiner unikat schwarzen edlen Farbe lange erhalten bleiben und den Streichholzduft werde ich mit Düften überdecken.
Für 9,80Euro ist die Qualität entsprechend die Qualität, die man in allen Länder gleich finden mag.
Mit dem aktuellen Hersteller und Vertreiber an sich, hat die Qualität meines Schmuckkastens an sich, eher weniger zu tun, vermute ich.

Viele Frauen übertreiben es, andere Frauen begnügen sich mit weniger, aber manche Frauen lieben ihren Mann so sehr, lassen wegen ihm ihren Schmuckkasten dafür leer und begnügen sich lieber mit einem Ring, zwei Ohrringen und einer Kette um ihren wohlgeformten Hals.
Mit welcher Frau würde sich Mann jetzt eher begnügen? Wohl eher mit der vernünftigen, die ihm das Leben leichter macht, solang sie auch noch gut aussieht.
Sieht sie nicht so gut aus, lässt er sie links liegen und sucht sich das Model von Nebenan.
So kann das Leben auch ausgehen.

Gruß
Wasio

83 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Gi22Fr

    10.10.2013, 12:06 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • Norddeutsch2011

    26.06.2011, 04:11 Uhr von Norddeutsch2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht.

  • anonym

    19.06.2011, 12:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martina.

  • campino

    06.05.2011, 11:40 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße, Andrea!

  • papaonline

    05.05.2011, 22:49 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    mal wieder ein sehr schöner Bericht , glg Dirk aus Wilhelmshaven

  • anonym

    23.03.2011, 20:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • catmum68

    20.03.2011, 10:55 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • monikakuhnert

    18.03.2011, 08:14 Uhr von monikakuhnert
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilreicher Bericht! LG Moni ;-) Tut mir Leid wegen der unschlüssigen Bewertung! LG Moni ;-)

  • morla

    17.03.2011, 22:48 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    17.03.2011, 21:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • anonym

    17.03.2011, 16:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht lg Celles

  • Lale

    17.03.2011, 16:04 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    17.03.2011, 15:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben - GLG

  • katjafranke

    17.03.2011, 15:05 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß, KATJA

  • uhlig_simone@t-online.de

    17.03.2011, 13:51 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße v. simone

  • SCOTTMASTER

    17.03.2011, 13:18 Uhr von SCOTTMASTER
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön berichtet!

  • laeuft

    17.03.2011, 13:12 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet, LG Franz

  • sigrid9979

    17.03.2011, 13:08 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Tag