Samsung Galaxy Ace S5830 Testbericht

Samsung-galaxy-ace-s5830
ab 8,92
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von xxsarahluciaxx

Samsung Galaxy Ace

2
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  durchschnittlich
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Akku

Kontra:

Interner Speicherplatz
Kamera
Größe

Empfehlung:

Nein

Einleitung

Ich habe mir das Handy nicht selbst geholt. Meine mama hat es ausgesucht und gekauft.

Design

das design ist schlicht und das handy auch nicht wirklich dick. es werden 2 rückenhüllen geliefert (schwarz und weiß)

Qualität & Verarbeitung

Ich kann nur sagen, dass qualitativ nicht schlecht ist und auch die verarbeitung stimmt. Ich kann kein Mangel daran finden.

Ausstattung

die ausstattung ist durchschnittlich. man hat die standardfunktion, die ein smartphone bestitz, aber wenn man bei der app benutzung anfängt, sieht man schon, dass es nicht das beste handy ist.
das erste ist, dass man nicht jede app runterladen kann, da die android version veraltet ist und zweitens hat das handy nur einen internen speicher von 200MB. man kann den zwar noch mit einer sd karte erweitern, jedoch kann man nicht jede app auf die speicherkarte verschieben. drittens gibt es noch, dass das wenn man nur noch 20mb frei hat, eine meldung erscheint und dies dazu führt, dass oft programme abstürzen, was sehr nervig ist.

das handy hat eine kamera, die ganz ok ist (5mb), jedoch keine frontkamera.

Handhabung & Bedienung

die bedienung ist leicht und man kennt sich schnell aus. das schwieriege bei der bedienung ist besonders für erwachsene. für viele erwachsene ist das handy zu klein und schreiben fällt ihnen schwer, damit meine ich da erwischen der richtigen tasten.

sonst ist alles gut.

Akkulaufzeit

bei mir hält der akku lange. etwa einen tag bei dauerbenutzung wie z.b musik oder whatsapp.

Weitere Erfahrungen & Fazit

ich würde mir ein handy holen, was etwas mehr speicher hat und vorallem ein bisschen größer ist.


für leute, die nicht viele apps brauchen und nicht viel schreiben ist das handy gut, da man ein smartphone hat, was inzwischen ja fast pflicht ist und man die standardfunktionen (telefonieren und SMS schreiben) sehr leicht ausführen kann.

16 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Modelunatic

    27.08.2014, 02:36 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • zuhsmd

    06.05.2014, 22:05 Uhr von zuhsmd
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • lokoks

    06.05.2014, 22:03 Uhr von lokoks
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • sarahxx

    06.05.2014, 22:02 Uhr von sarahxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Ina71

    28.04.2014, 10:40 Uhr von Ina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • monagirl

    24.04.2014, 14:14 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß. Mona.