Samsung Galaxy Ace S5830 Testbericht

Samsung-galaxy-ace-s5830
ab 8,92
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von Lisa_Bonbon

Gutes Handy

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

langer Akku
schönes Design
gute größe

Kontra:

wenig Speicherplatz
etwas zu dick

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich hatte das Handy vor 2 Jahren. Ich fand es gut und von der Größe auch sehr praktisch weil es einfach klein war. Daher hatte ich keine Probleme mit den Hosentaschen.

Design

Das Design war schon schön, es war klein aber es hatte eine schöne Form. Nur fand ich es etwas Dick.

Qualität & Verarbeitung

Qualität und Verarbeitung Top! Nach meiner Meinung nach gab es nichts zu bemängeln daran. Das Handy musste bei mir viel durchmachen und obwohl es viele Schrammen am Rand hatte es war einfach super robust.

Ausstattung

Apple Store ist schön ausgestattet mit allen Apps. Aber das Problem war an diesem Handy der Speicherplatz für Apps. Sehr schlecht, ich konnte Whatsapp und Facebook drauf laden mehr nicht.
Schade ist auch das es keine Frontkamera hat und die Außen Kamera macht ganz akzeptable Bilder für das alter sind sie gut.

Handhabung & Bedienung

Ich kam bei dem Handy super schnell klar. Da ist die Bedienung sehr leicht. Allgemein ist das Handy sehr übersichtlich. Musik, Fotos usw.. waren schön aufgeteilt, sehr toll!

Akkulaufzeit

Am Akku habe ich nichts auszusetzen, ich fand ihn schön lang. Der Akku hat bei mir schon eine Tag ausgehalten, also ich hatte damit kein Problem.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Fazit:
Ich finde das Handy gut als 2. Handy (falls man eins braucht)
Oder an alle die Sagen sie brauchen nur eins für Musik, Bilder usw... wollen aber ein Touch. Dafür ist das Handy sehr gut!

6 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Baby1

    24.09.2014, 08:13 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . Liebe Grüße Anita . .

  • BoxerRocko

    23.09.2014, 08:05 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Nina1805

    22.09.2014, 17:39 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, freue mich über Gegenlesungen!