Playmobil 5104 Feuerhüter mit LED-Feuerfels Testbericht

Playmobil-5104-feuerhueter-mit-led-feuerfels
ab 18,80
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von sweetfloh

Wir wachen über das Feuer

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Mein großer Sohn liebt ja total sein Playmobil und so kommt auch immer mal etwas neues dazu und über eins der neueren Teile möchte ich nun gerne mal berichten.

Playmobil 5104 - Feuerhüter Mit Led-Feuerfels

Er bekam es vor einigen Wochen, denn als ich es für 3,99 bei unserem Spielzeugladen sah fand ich es toll und nahm es mit.

Das Set ist von 4 bis 10 Jahre geeignet.

In dem Set befindet sich eine Figur ein Feuersper und die Feuerstelle. Um die Feuerstelle brennen zu sehen benötigt man 2 1,5 V Battereien die bei unserem Set nicht mit dabei sind. Aber das war kein Problem den Batterien haben wir immer reichlich im Haus. Das Batteriefach ist durch eine kleine Schraube verschlossen., so das die Kids sie nicht öffnen können (ohne Werkzeug wenigstens nicht).

Mein Sohn hat sich riesig gefreut, er hat zwar noch nichts anderes aus der Steinzeitwelt , kann sich aber noh änderen. Aber das ist auch nicht schlimm, denn er verwendet die Sachen eh etwas anders. Das Feuer steht Momentan im Garten seines Einfamilienhauses und diehnt als gemütliches Lagerfeuer. Denn er liebt es das Feuer brennen zu lassen. Dazu muß er nur einen kleinen schwarzen Knopf an der Feuerstelle drücken und eine Led Flamme beginnt erst langsam und dann immer intensiver zu brennen. Nach einer Weile wird sie schwächer und geht nach ca 2 Minuten von alleine aus. Was ich toll finde denn so wird nicht vergessen das Feuer zu löschen und die Batterien halten länger. Die Figur wird momentan als Waldmensch genmmen der im Wald eben wohnt und sich um die Tiere kümmert. Sie sieht echt klasse aus. Er trägt ein Fell und um den Holz hängen einige Knochen. Um nicht zu frieren trägt er einen Umhang aus Fell und eine Mütze die mal ein Hirschkopf war. Mein Sohn spielt total gerne damit und wir sind sehr zufrieden und geben deshalb auch 5 Sterne.

57 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Magicfinger

    01.10.2012, 13:11 Uhr von Magicfinger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Magifinger ;-)

  • anonym

    14.08.2012, 12:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Baby1

    07.06.2012, 18:06 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • DIREKT4000

    09.05.2012, 17:45 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbeste Grüße DIREKT4000

  • waugl555

    09.05.2012, 13:10 Uhr von waugl555
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße Irene

  • Lakisha_1

    15.04.2012, 12:58 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen. lg

  • Miraculix1967

    13.04.2012, 23:34 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • XXLALF

    13.04.2012, 14:16 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • sigrid9979

    13.04.2012, 12:16 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönenTag und Lg Sigi

  • uhlig_simone@t-online.de

    13.04.2012, 10:21 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Freitagsgrüße v. Simone

  • morla

    13.04.2012, 03:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    13.04.2012, 02:03 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Gruß von der Katja

  • Lale

    13.04.2012, 01:52 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*