Mel Merio Orange Sky - Eau de Parfum Testbericht

ab 34,48
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Ergiebigkeit:  unergiebig

Erfahrungsbericht von melife

Nie wieder

1
  • Geruch:  sehr unangenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr selten
  • Ergiebigkeit:  unergiebig
  • Kaufanreiz:  Preis
  • Duftnote:  herb

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Mel Merio Orange Sky Eau de Parfum
***Vorwort***
1- Leider kann ich zurzeit keine Bilder Hochladen, da meine Kamera Spinnt.
2- Diesen Bericht wird es vielleicht auch in einem anderen Forum geben, da ich vorhabe es auch in einem oder zwei anderen zu Posten.

***Der Kauf***
Ich liebe Parfums und Sammel sie schon fast. Dieses habe ich erst vor ein paar Tagen gekauft, weil ich auch ein anderes dieser Marke gekauft hatte. Da mit das andere sehr gefallen hatte, habe ich gedacht, dass es auch so toll ist.
Bezahlt habe ich für dieses Parfum ca. 3,50Euro und man kann es nur bei Rossmann kaufen. Es steht auch der Name Rossmann auf der Verpackung.

***Verpackung***
Die kleine Flasche, die einen Orangen Deckel hat, ist in einer Papp/Papier Verpackung.
Diese Verpackung ist in einem Orange-Geld gehalten. Darauf sieht man einen Orangen Schmetterling. Die Flasche an sich ist klar und durchsichtig.
Den Deckel der Flasche bekommt man schnell ab. Die Verpackung der Flasche auch. Auf der Rückseite der Verpackung ist oben mit einen kleinen runden Klebeband verschlossen. Dieses lässt sich leicht entfernen und man kann die Flasche dann von oben herausnehmen.

***Daten über das Parfum***
Inhaltsstoffe: Parfum, Aqua, Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Limonene, CI 15985, CI 14720, Linalool

In der Flasche sind 30ml von dem Flüssigen Parfum.

***Hersteller des Parfums***
www.rossmann.de
Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
30938 Burgwedel

***Meinung/Erfahrung***
Ich war etwas enttäuscht von diesem hier. Inzwischen kenne ich schon 4 Parfums der Marke und dieses hier riecht gar nicht toll. Es riecht sehr stark nach Chemie und leider überhaupt nicht frisch und fruchtig oder Blumig.
Ich finde dass das Parfum ea für ältere Frauen etwas ist, statt für Jüngere.

Auf der Haut habe ich das Parfum gut vertragen. Es sind weder Hautreitzungen noch sonst irgendwelche angenehme Sachen auf der Haut aufgedrehten.

Der Duft bleibt ewig hängen, auch in der Kleidung und man kann die Kleidung nach dem Auftragen eigentlich nur noch in die Wäsche hauen. Ich werde mir das Parfum nicht noch einmal kaufen und auch nicht mehr benutzen.
Auch meinen Freund und einer Freundin, mit der ich an den Tag des Tragens des Parfums unterwegs war, fanden das Parfum echt Beißend und sehr stark.

25 Bewertungen, 3 Kommentare

  • sigrid9979

    07.10.2012, 18:15 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Rest Sonntag

  • Miraculix1967

    07.10.2012, 15:46 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

  • katjafranke

    07.10.2012, 14:51 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA