Knorr Feinschmecker Pfifferlingsauce Testbericht

Knorr-feinschmecker-pfifferlingsauce
ab 1,11
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von quacky

Ich bin ein Knorr Feinschmecker

Pro:

siehe text

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte Euch heute noch ein Produkt vorstellen, welches natürlich auch wieder von Knorr ist .Nur ist es dieses mal kein Fix Produkt, sondern eine Sauce.Es geht um "Knorr Feinschmecker Pfifferling Sauce ".

Hersteller
Unilever Deutschland
Postfach 570 237
22771 Hamburg
Verbraucher-service:0180-2000424( 6 Cent je Anruf)

Preis und Verfügbarkeit:
Heute beim Netto für 0,75 € gekauft.
Verpackung:
Die Tüte ist grün. Auf der Vorderseite steht“ Knorr/ Feinschmecker: Pfifferling Sauce „ + 25 % Gratis
Auf der Rückseite ist eine Rezeptidee aufgedruckt und die Zubereitung beschrieben ,sowie die Nährwerte aufgeführt.
Zubereitung wie folgt:
1.Beutelinhalt mit dem Schneebesen in 375 ml kaltes Wasser einrühren. Unter Rühren aufkochen .
2.Bei schwacher Hitze mit etwas geöffnetem Deckel 5 Minuten kochen. Ab und zu umrühren.
Ergibt einen 375 ml Sauce.

Dann sind dort noch die Zutaten und Nährwerte angegeben
Nährwerte:(pro 100 ml)
Brennwert=77 kcal
Eiweiß=1 Gramm
Kohlenhydrate=7 Gramm
davon Zucker =2 Gramm
Fett= 5 Gramm
Ballaststoffe= unter 1 Gramm
Natrium= 0,61 Gramm
Zutaten
pflanzliches Fett, Stärke, Zwiebeln, Milchzucker, jodiertes Speisesalz, Milcheiweiß, Zucker, Maltodextrin, Aroma, (mit Gerstenmalz) ,Pfifferlinge ,Champignonextrakt, Gerstenmalzextrakt, Gewürze, Weizenmehl, geräucherter Speck, (Schweinebauch, Speisesalz, Rauch), Hefeextrakt, Kräuter, Rotweinextrakt
Feiner Geschmack ohne -Geschmacks-verstärkende Zusatzstoffe ,ohne künstliche Farbstoffe,ohne Konservierungsstoffe

Geschmack und Fazit:
Also auch für den Fall das ich mich wiederhole , diese Sauce ist total lecker,sie schmeckt auch wirklich nach Pfifferlingen und ist auch cremig und man sieht auch die Pilze in der Sauce „umherschwirren“. Nur für meinen Geschmack hätten das ruhig ein wenig mehr Pfifferlinge sein können .Von dem Rotweinextrakt schmecke ich auch nicht wirklich was, möchte ich auch nicht wirklich. Also ist das auch gut so. Ansonsten ist auch diese Sauce wieder dunkelgelb und sämig. Ich habe auch nichts nachgewürzt, denn was da dran und drinnen ist ,an Gewürzen reicht mir..Wir haben diese Sauce zum Hähnchenschnitzel gegessen und ich finde das hat gut zusammen gepasst.
Es gab aber dieses mal Kartoffelpüree und Rotkohl dazu.
Also alles in allem, diesemal kein Hüftgold ,das finde ich zumindest. Endfazit :lecker und gesund. Mir fällt da noch wass zum Geruch ein,also fertig riecht das Produkt gut, aber so in der Tüte , hat es nicht viel Eigengeruch.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.
LG Quacky(31.03.2011)

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlich

44 Bewertungen, 9 Kommentare

  • catmum68

    22.04.2011, 07:49 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • hexi5

    02.04.2011, 20:40 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir ein sonniges Wochenende, glg Lisa

  • Lale

    02.04.2011, 02:21 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    01.04.2011, 18:16 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw

  • babygiftzwerg

    01.04.2011, 15:17 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag LG Ulrike

  • sigrid9979

    01.04.2011, 14:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet. Lg Sigi

  • Michaela2015

    01.04.2011, 14:11 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüßle, Michi

  • morla

    01.04.2011, 14:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • katjafranke

    01.04.2011, 13:54 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA