Playmobil 5125 Hofhund mit Welpen Testbericht

Playmobil-5125-hofhund-mit-welpen
ab 18,25
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität: 

Erfahrungsbericht von Tonga1

Playmobil 5125 Hofhund mit Welpen

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

Preis
Inhalt
Set

Kontra:

nix
nix
nix

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Das Spielzeug befindet sich in einem eher kleineren Pappkarton. Bezahlt habe ich dafür um die 9 Euro. gekauft bei Real.
Dieses Spielzeug ist für Kinder zwischen 4- 10 Jahren geeignet. Auf keinen Fall für Kinder unter 36 Monate da es Kleinteile enthält die das Kind verschlucken kann.
Es ist sowohl für Mädchen als auch für Jungen geeignet.
Dieses Spielzeug hat die Nummer : 5125

Qualität & Verarbeitung

Dieses Spielzeug war ein Geschenk zum Geburtstag. Von meiner Freundin der Junge hatte den Bauernhof und hat sich unter anderen dieses Spielzeug als Zusatz gewünscht. Da er sehr gerne mit dem Bauernhof spielt wollte ich ihm gerne diesen Wunsch erfüllen.
Das Set besteht aus einen großen Hund der schwarzes glattes Fell hat. Wobei ich mir nicht sicher bin welche Hunderasse er darstellen soll aber Kinder haben viel Fantasie und letztendlich ist es auch egal.
Dazu gibt es noch eine Hundehütte die in braun gehalten ist, einen Fressnapf in gelb und einen Knochen.
Auch zwei Welpen gehören noch zum Set. Der eine ist schwarz und steht, der andere ist braun und hat eine sitzende Position. Und auch eine menschliche Figur gehört noch zum Set. Dieser Junge oder Mann führt den großen Hund an der Leine.

Spaßfaktor

Ich finde hier bekommt man sehr viel für sein Geld. Die Welpen sehen sehr niedlich aus und das ganze Set fördert die Zusammengehörigkeitgefühl der Kinder. Es regt ihre Fantasie an .
Dieses Set kam jedenfalls sehr gut an. Er hat es gleich ausgepackt und seinem Bauernhof hinzugefügt. Aber man kann mit diesem Set auch ohne Bauernhof viel anfangen. gerade Tiere kommen immer sehr gut an und lassen die Fantasie der Kinder keine Grenzen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das Spielzeug ist sehr günstig. Vor allem was man bekommt für sein Geld. Es kommt sehr gut an und fördert die Kreativität.

23 Bewertungen, 12 Kommentare

  • goat

    27.11.2014, 21:17 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Markus_Sch

    02.11.2014, 21:15 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • suntsu33

    20.09.2014, 09:02 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Schöne Grüße!

  • Modelunatic

    04.09.2014, 00:37 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • diecordu

    29.07.2014, 21:30 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • anonym

    02.07.2014, 18:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    02.07.2014, 10:10 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • mausi1972

    02.07.2014, 09:55 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße. Marion.

  • Phil123

    02.07.2014, 08:45 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • anonym

    02.07.2014, 07:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • Lale

    02.07.2014, 06:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Matze081

    02.07.2014, 00:10 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße :D Matze081 .D