Eurolite Outdoor Leuchtstab T8 18W 70cm L Testbericht

ab 22,62
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von [email protected]

Eurolite T8 - Leuchtstab ----- zur Dekoration für alle Zwecke !!!!!!

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser !
Nun möchte ich Euch den Leuchtstab von Eurolite, den T8 vorstellen. Diesen haben wir voriges Jahr im Praktiker in der Lampenabteilung für nur 10 Euro gekauft, und erleuchtet unser Wohnzimmer jeden Abend am Fenster.
Er ist sehr dekorativ und ist in verschiedenen Farben erhältlich.
Die wichtigsten Daten.


TECHNISCHE DATEN :
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

farbige Leuchtstoffröhre
sichtbares Licht bis zu 120 m
Spannungsversorgung 230 Volt , 50 Hz
geringe Wärmeentwicklung

MAßE :
,,,,,,,,,,

150 m lang ---- gibt es noch in anderen Längen


GEWICHT :
,,,,,,,,,,,,,,,,,

0,5 Kg


ERHÄLTLICH IN DEN FARBEN :
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

z.b. Blau, Grün, Lila, Weiß


WIE WIRD ER GELIEFERT ?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Verpackt in einer länglichen Kartonhülle, mit Anleitungsbeschreibung.



WOFÜR KANN ICH EINEN LEUCHTSTAB VERWENDEN?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Dieser Leuchtstab von Eurolite , dient zur Verschönerung und Hervorhebung einzelner Objekte, wie z.b. am Fenster, im Garten, Einfahrt oder dergleichen.

Er ist in verschiedenen Farben und Längen im Handel erhältlich.

Mit ihm kann ich meine persönliche Note setzen, meine eigene Stimmung kreieren. Für jeden Bereich , die passende Farbe.

Für besondere Effekte im Dunkeln, sorgt dieser Leuchtstab, ob am Fenster in Blau oder Lila, oder weiß - als Reklamebeleuchtung an den Geschäften.

Die Leuchtkraft ist sehr hoch, reicht bis zu einer Sichtweite von 120 m .
Ich habe mir mein Wohnzimmerfenster von außen angesehen, als ich vom einkaufen kam, ich muß sagen und kann nur bestätigen, die Leuchtkraft ist riesig, stellt das Fenster in den Mittelpunkt gegen andere Fenster. Die Blumenpflanzen kommen durch die Helligkeit des Leuchtstabes noch besser zur Geltung. Sehr dekorativ.

Er ist vielseitig einsetzbar und leicht zu verwenden. Benötigt nur zwei kleine Plastikhalterungen, die man über dem Fenster ( am Rahmen anbringt ), und den Leuchtstab darauf legt und befestigt. Er ist sehr leicht und gut zu händeln.

Egal in welcher Farbe man so einen Stab benutzt, alle Farben sind sehr klar und hellleuchtend, sehr effektvoll und vor allem noch sehr stromsparend.


MEIN FAZIT :
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Für Dekorationszwecke bestens zu empfehlen, leicht anzubringen.





Vielen Dank für Euer Lesen und Bewerten.




Simone

81 Bewertungen, 14 Kommentare

  • DerTintenfisch2

    08.01.2012, 18:42 Uhr von DerTintenfisch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich immer über Gegenlesungen - Der Tintenfisch

  • frousy_3

    02.01.2012, 16:43 Uhr von frousy_3
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes neues Jahr

  • ronald65

    30.12.2011, 14:34 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • cleo1

    29.12.2011, 12:36 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • Lenni26

    28.12.2011, 00:49 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • giselamaria

    27.12.2011, 13:07 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    prima Idee, aber es muss ja dann dort eine Steckdose sein... und ein Schalter. - - LG gisela

  • anonym

    27.12.2011, 10:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Schbg. - Land

  • Dennus

    27.12.2011, 04:14 Uhr von Dennus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow! Ein echt toller Bericht - Ganz liebe Grüße von mir :-)

  • atrachte

    25.12.2011, 20:21 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Tweety30

    25.12.2011, 10:31 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    FRöHLiCHE WEiHNACHTEN !!!

  • funny2908

    23.12.2011, 16:26 Uhr von funny2908
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein frohes Fest.

  • mima007

    22.12.2011, 11:33 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • sigrid9979

    21.12.2011, 10:29 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße aus dem verregnettem Holland..

  • Lale

    21.12.2011, 10:05 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*