Hama Hülle Samsung Galaxy Tab Testbericht

Hama-huelle-samsung-galaxy-tab
ab 72,99
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  gut
  • Passform:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Erfahrungsbericht von Berater

Hama Hülle Samsung Galaxy Tab - zweckmäßig und brauchbar

3
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  gut
  • Passform:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Pro:

es passt gut schützt das Tablet gut gute Optik

Kontra:

sieht schnell gebraucht aus

Empfehlung:

Ja

Hama Hülle Samsung Galaxy Tab - zweckmäßig und brauchbar

Ich habe zienmlich lange nach einer ordentlichen Hülle für mein Samsung Galaxy recherchiert.

Die Entscheidung fiel schließlich auf die Hama Hülle. 

ein Anwender hat die Vorteile so zusammen gefasst, und dem kann ich mich nur anschließen:

+ es passt und schützt sehr gut
+ es trägt nicht auf, da es das Tab gut umschließt
+ sieht schick aus
+ angenehme Haptik durch das Leder
+ das Aufstellen klappt gut und ist stabil

Das Case ist relativ gut verarbeitet und macht auf den ersten Blick einen hoch wertigen Eindruck. Wenn man aber genauer hinschaut bzw. das Gerät dann in Gebrauch ist, relativiert sich das aber sehr schnell. Schon nach wenigen Tagen machte die Hülle einen abgenutzten Eindruck. Das ist natürlich nicht schön und vor allem wenn man geschäftliche Präsentationen hat, sehr peinlich.

Anfangs war ich skeptisch, ob mein Tablet auch wirklich in die Hülle passt. aber das Anbringen bzw. Montieren war sehr einfach. Selbst technisch Unbegabte sollten das hin bekommen. Wichtig ist auch, daß alle Anschlüsse  frei zu gänglich sind. Somit muß man das Tablet nicht aus der Hülle nehmen. Die Hülle ist auch ideal geeignet um Ihr Gerät in einer Tasche zu transportieren. Es schützt die Ecken außerdem vor Kratzern und Stößen.Außerdem hält es das Gerät i neiner angenehmer Position um auf einem Schreibtisch auf der Tastatur zu schreiben.

Qualität zahlt sich aus und ich glaube es ist wichtig nicht das billigste Teil zu kaufen. Aber das muß jeder selbst entscheiden. Bereits für 15 Euro gibt es gute Schutz Hüllen.

14 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Besserwisser2014

    15.02.2014, 20:18 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Könnte ich auch gut gebrauchen!

  • bella.17@live.de

    18.01.2014, 01:32 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • nischen

    29.12.2013, 15:52 Uhr von nischen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr wichtiges Teil. Sowas habe ich um meinem Smartphone auch.

  • mausi1972

    29.12.2013, 14:38 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß...Marion.

  • katjafranke

    29.12.2013, 12:17 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße KATJA