Trust Carry Bag BG-3650p Testbericht

Trust-carry-bag-bg-3650p
ab 21,90
Bestes Angebot
mit Versand:
Jacob Elektronik
21,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

Erfahrungsbericht von hoteltester1020

Meine neue Laptop Tasche!

Pro:

die Verarbeitung, die Größe, der Tragecomfort

Kontra:

der Preis scheint mir gar ein wenig hoch

Empfehlung:

Ja

Guten Morgen liebe Leser und Bewerter :)!

Heute möchte ich einen weiteren Testbericht zu einem Produkt schreiben und hoffe, dass er hilfreich für euch und andere ist.

Es handelt sich hier um die Laptop Tasche der Firma Trust - Carry Bag BG-3650p den ich vor einigen Wochen bei Hartlauer (Optik und Technickgeschäft, vertreten in Österreich) für Euro 29,95 gekauft habe.

Der Hersteller:
----------------

Die Firma Trust wickelt alle Anfrage und Kundendienste über ihre Homepage ab. Die Seite ist in vielen der gängigen Sprachen vorhanden.

Direkter Link zu dem Produkt der Firma Trust -http://www.trust.com/products/productpictures.aspx?artnr=15341

Kaufanreiz:
------------

Da ich zu Weihnachten einen neuen Laptop geschenkt bekommen habe, und der nicht in meine alte Laptoptasche gepasst hat, musste ich mir wohl oder übel eine neue zulegen, und für die Größe meines Laptops war diese Tasche die einzige wo er reinpasste!

Mein Fazit:
-------------

1) zu dem Support der Firma Trust und der HP:
......................................................................

Die Homepage ist für mich nicht wirklich übersichtlich gestaltet. Es gibt zwar eine Suchzeile in der man den Wortlaut was man sucht eingeben kann, aber selten kommt dabei etwas brauchbares heraus. Eine Telefonnummer die man kostenfrei anrufen kann habe ich nicht gefunden. Nun gut bei einer Tasche denke ich auch nicht das man diese braucht - aber wer weiß :)! Daher hier nur 2 Sterne

2) zu der Tasche ansich:
....................................

Die Tasche gefällt mir wirklich sehr gut und schützt meinen neuen Laptop optimal. Bei Regen hält die Tasche eine Zeit lang auch stand, ich war etwa 20 Minuten im Regen und der Laptop war trocken - so wie es sein sollte.
Das Innere der Tasche ist mit mehreren Fächern (ein großes für den Laptop und mehrere kleine für den Internetstick, Unterlagen, Schreibkram.. etc.) An der Außenseite gibt es sowohl vorne als auch hinten auch noch ein Fach wo man z.B: Zubehör wie Kabel oder sonstiges verstauen kann.
Die Verarbeitung des Materials finde ich sehr gut gemacht und ist in meinen Augen hochwertig. Daher gebe ich hier 5 Sterne.

Gesamtfazit sind nun 3,5 aufgerundet auf 4 !

Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten.

Euer
hoteltester1020

41 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    28.01.2012, 12:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

  • XXLALF

    17.01.2012, 12:05 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen, sonnigen tag

  • Miraculix1967

    17.01.2012, 11:01 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Drollige Dienstagsgrüße Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    17.01.2012, 09:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße